Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (45/67) > >>

Thorondor the Eagle:
eine düsterwald-festung wurde bereits mehrmals abgelehnt, warum sollte sie jetzt durchgehen?

Fantasyreader:
Es muss ja nicht zwingend eine Düsterwaldfestung sein, allerdings sollte Lothlorien die Möglichkeit haben mehrere Festen bauen zu können - da würde eine Düsterwaldfestung passen. Außerdem würde es die Einzigartigkeit der jetzigen Festung nicht tangieren.

Gebieter Lothlóriens:
Zu dem Thema die Farbe der Silberdornpfeile zu ändern:
Ich bin dagegen weil sie dann nicht wirklich mehr was mit Silberdorn zu tun haben! Außerdem gefällt mia des opisch gut, dass hellblau auf de, grün!  xD

Adamin:
Mal so aus Interesse:

Wie sollte denn die Düsterwald Festung aussehen?

Ich persönlich bin von der Idee nicht abgeneigt, aber das größte Problem ist meiner Meinung nach das Design.
Soweit ich mich erinnere, waren Thranduils Hallen im kleinen Hobbit doch unterirdisch angelegt. Wie soll man das im Spiel darstellen?

Wenn ihr das Problem löst (vielleicht auch mit visuellen Beispielen), wird man vielleicht über ne Düsterwald-Zweitfestung reden können. ;)

Lutze:
Vielleicht so wie dieses Bild es zeigt.
http://derhobbit-film.de/img/mirkwood.jpg

Das der Eingang wie ein Baum aussieht.
Vorne ist dann der Eingang
Es könnten dann ja mehrere normale Bäume drumherum sein wie auf den Bild und Blumen.Es ist bestimmt auch nicht so schwer zu machen oder?Und sieht auch sehr schön aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln