Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (50/67) > >>

Lutze:
@Thorondor the Eagle

Aber die Festung müsste schon irgendwie mit der jetzigen in Farbe und Erscheinung gleich stehen,sonst sieht das nicht so gut aus.

@Mandos

Also irgendwie gefällt mir dein Konzept ganz und gar nicht.Loriens Einheiten finde ich so wie sie sind sehr gut.

Gebieter Lothlóriens:
@Mandos:
Tut mir leid Mandos, aber ich muss Lutze zustimmen. Die Einheiten sind so wie sie jetzt sind Perfekt un ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt!

Mandos:
ich finde nur irgendwie lorien-bogenschützen/lorien-schwertkämpfer bisschen fehl am platze, da der name (zumindest bei den schwertkämpfern) ja impliziert, dass sie Krieger sind, welche auch gegen den Feind ziehen. dafür erscheinen sie mir (hauptsächlich vom aussehen her) aber reichlich zu schwach! und die bogen-schützen sind ja auch (wieder von aussehen her) kaum tauglich um andere festungen anzugreifen. also ich finde, entweder sollte man das aussehen ändern, so dass es mehrere einheiten gibt, welche nach richtigen kriegern aussehen (allerdings wäre das meiner meinung nach lorien-untypisch), oder man ersetzt sie durch (auch für den krieg nicht richtig gerüstete) einheiten zur verteidigung der wälder.

Lutze:
Also das Lorien,allgemein keine Anfänger Fraktion mehr ist,ist ja bekannt.

Dann solltest du an deiner Strategie feilen :D.

Und wie die sehen zu schwach aus?Sollen die Muskeln haben wie Hulk :D.

Dann wünsche ich mir auch das die Hobbit,weil sie so schwach aussehen mehr Muskeln bekommen solln. ;).(scherz)

Gebieter Lothlóriens:
Also für die Änderung des Aussehens wäre ich auch. Z.b. müssten die Düsterwäldler alle grün gekleidet sein. Die Galadrim sollten meiner Meinung nach so bleiben und die Lorien-Schwertkrieger und Lorien-Bogenschützen, sowie die Grenzwächter sollten auch an die Wälder angepasste Kleidung tragen (von der Farbe her)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln