Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (51/67) > >>

Lord of Mordor:
Die graue Kleidung ist aus dem Film übernommen ;) Dort haben Haldir und seine Männer innerhalb Loriens graue Kleidung, daher haben wir uns ebenfalls für dieses Design entschieden (außer natürlich bei den Galadhrim, die den Helms-Klamm-Elben nachempfunden sind).

Mandos, dein Konzept wäre für mich eigentlich größtenteils das selbe, wie die Einheiten jetzt auch schon sind, nur halt an manchen Stellen herumgeschoben. Ich denke eigentlich, dass uns die Lorien-Einheiten sehr schön gelungen sind (mal von der Balance abgesehen, an der wir natürlich eifrig werkeln momentan).

Don-DCH:
Also ich finde Lothlorien so gut wie es ist!
Und die Einheiten sind meiner Meinung nach alle stark genug ;)

Gebieter Lothlóriens:
Ja find ich auch! Nur wie gesagt bei dem Aussehn der Wächter der Pfade würd ich grün anstatt braun nehmen^^

Mandos:
vielleicht gehts mir auch prinzipiell nur um das aussehen. die grezwächter in grau sind in ordnung. aber ich finde die lorien-schwertkämpfer/lorien-bogenschützen sollten ,,stärker'' aussehen. da ihre funktion ja nicht im bewachen der grenzen oder der stadt (bei den bogenschützen vielleicht schon) besteht sondern im kämpfen und in den krieg ziehen ( zumindest ruft das der name ,, schwert-kämpfer/krieger'' bei mir hervor). die änderung war also primär deswegen gedacht, weil es so viele graue einheiten gibt und haldir ja nur mit den grenzwächtern ( vielleicht noch bogenschützen, wenn es keinen grenzwächter-switch geben soll) im wald anzutreffen war. die schwertkämpfer sollten ne andere optik bekomme oder durch leibwachen (torwächter/thronwächter...)ersetzt werden. finde ich...

stark genug sind die einheiten natürlich alle, jedoch finde ich sollte da auch im aussehen wiedergespiegelt sein.

Lutze:
Ich habe gerade das gefühl du wiederholst dich. ;)

Wir wissen jetzt was du meinst,du brauchst es nicht noch einmal schreiben und ich glaube
Lord of Mordor hatt ja gesagt was sache ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln