Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (53/67) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Das soll der Reiz sein. Je nach dem wie sich das Team entscheidet, ob mit dem Baumeister oder dem Bauslot...Man sollte es so einstellen, dass man sie nur einmal auf der ganzen Karte haben kann.

kilzwerg:
ich hab da eine coole Idee [uglybunti]

Wenn die Festung zerstört wird, erscheint eine kleine goldene Nuss, die man mit dem Baumeister einsammeln und einpflanzen kann wo man will. Ich weiß nicht, ob man gegenstände mit der zeit größer werden lassen kann, aber wäre cool, wenn der Baum erst ein paar Minuten wachsen würde und man die Festung erst dann benutzen kann [uglybunti]

mfg kilzwerg

PS: Ich glaub zwar, dass das voll der mega-aufwand wäre(wenns überhaupt geht), aber das wär doch lustig ;)

Brisingr:
Aber was hat das dann mit der Festung Loriens in Tolkiens Welt zu tun?  :P

Außerdem war ja der ursprüngliche Gedanke, die Wichtigkeit der Festung zu erhöhen, indem man sie nicht mehr baubar macht. Das sollte den Zentralismus Loriens widerspiegeln.

Gebieter Lothlóriens:
Ja vielleicht. Aber man kann ja schon keine Erweiterungen an die Festung machen. Und wenn man dann schon sieht wie guz die anderen Völker sind und sie trotzdem noch ihre Festung neu errichten können, ist dass dann noch recht unfair. Man könnte dann die Einschrenkung machen nur eine Festung im Spiel zu haben. Das würde ausreichen denke ich. Sollte die Festung dann zerstört werden wäre es am besten, dass ein Bauslot erscheint mit dem man sie dann wieder errichten kann. Sie könnte dann auch teuer sein da sie so stark ist.

Mandos:
was spricht denn eigentlich gegen bauslots für erweiterungs/verteidigungs-gebäude.
kleine türme mit bogenschützen besetzt oder eine art burggraben (natürlich im lorien-stil) würde die festung doch noch gewaltiger machen und uneinnehmbarer. dann müsste man sie natürlich nicht in dieser form wieder aufbauen können sondern eventuell nur die saat für die gebäude behalten oder eben einen kleinen ,,vorposten'' einbauen, der wenn die festung zerstört worden ist freigeschaltet wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln