Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (54/67) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Die Bausolts waren in der letzten versin schon drin aber sie haben sie rausgenommen. Das kann ich auch verstehen. denn somit wird die festung schwieriger einzunehmen un da man nach dem Schutzbann der festung eh nurnoch mit Einheiten angreifen kann, wird dass wieder für den Gegner unfair.
deshalb wär dER bauslot nach der Zerstörung am besten finde ich .
aber letztendlich entscheidet das Team was gemacht wird.^^

Fantasyreader:
Ein Burggraben wär obwohl cool, allerdings ist sowas nicht machbar, da das Gelände nicht durch Gebäude verändert werden kann.
Es sollte definitiv eine Möglichkeit geben, sich regenerieren zu können, wenn einmal die Feste kaputt ist - sonst ists einfach unfair, vorallem weil man ja auch keine neuen Gebäude errichten kann.

Gwanw:
Ich hab hier auch mal einen neuen Vorschlag zu machen, da Lorien auch eines meiner Lieblingsvölker ist:
Lorien sollte sich langsam auf der Karte ausbreiten können, von allen Gebäuden her. Also fände ich es gut, wenn man erst nur in der nähe der Festung Slote machen könnte, jedoch in der nähe von jedem Vorhergegangenen Bauslot wieder einen Neuen rufen kann. So könnte man auch endlich den Baumeister ganz entfernen, da er, meiner Meinung nach, das Feeling von Lorien etwas zerstört.

Gebieter Lothlóriens:
Wie soll man dann Mdie Mallornbäume pflanzen? Dann gibt es keine Prozentzahlen mehr bei Lorien, was dann wieder ein Vorteil wäre da sie dann zu schnell Geld bekommen würden.

Arazno Masirias:
Zuscnell geld nicht das kann man immernoch beienflussen wieviel da raus kommt.

Das mit der Nuss da müsste sich das Team äußern.

Den wenn die nuss aufgesammelt wurde müsste sich ein bauslot beim baumeister freischalten.
Das scale müsste dann sich Zeitlich geregelt ändern aber da muss man den meister Fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln