Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Ich bin was ich bin:
Ein Vorschlag was die Saat des goldenen Waldes betrifft. Wie wäre es wenn wman dort auch Laubbume einbaut denn in Lorienmuss es zu einem nicht unerheblichen Teil auch Laubbäume gegeben haben sonst hätten sie ja keine Fletts bauen können.
@TfD ich weiß nicht so recht ich finde deinen Vorschlag nur mäßig gut einersiets würde das Lorien und Isengart wieder mehr aneinander anglleichen und dann gleube ich auch nicht das man solche Zitadellen in Lorien hatte. Man könnte ja vielleicht einbauen das man in der Nähe der Wachtürme Bäume aussäen kann.
Zu dem Vorschlag mit den Eregion Einheiten: ICh fidne auch das Eregion durchaus in einer Mod (muss ja nicht diese sein) behandelt werden sollte aber wenn man da jetzt Lanzenträger reinpackt dann würde ja die große Herausforderung bei Lorien nämlich Reitter ohne Lanzen ab zu wehren fehlen. Die Würde ich eher als eine Art Schwertkämpfer ohne Schild sehen so ein bisschen wie bei Darth Maul in SW E: I .
Sira_John:
Ich wäre für verschiedene Düsterwaldumhang-Buttons.
Zur Zeit erkennt man nicht sofort, ob das Update nun gekauft wird oder bereits gekauft ist und nun angewandt werden kann..
Zudem fände ich vielleicht eine 'Entwicklung' der Wächter sinnvoll, sodass ihre Fähigkeit im Bezug aufs Überreiten sich mit der Erfahrung vielleicht immer schneller lädt und auf Level fünf ggf. gar zur passiven wird..
Gandalfgraurock:
Ich wäre dafür die Bauarbeiter schneller laufen zu lassen, da sie so langsam sind! Alle anderen Völker sind deutlich schneller und Elben sind nicht für langsamkeit sondern leichtigkeit bekannt!
Bilbo-Beutlin:
Und der Baumeister muss nicht mal einen Wagen ziehen. :D
Könnte man es vieleicht äußerlich sichtbar machen, wen man das Elbenumhang Upgrade gekauft hat ?
Die Einheiten könnten dan einen grauen Umhang bekommen. :)
Und noch eine kleinigkeit zu den wachtürmen :
Auf den Wachtürmen steht ja ein Elb der ausschau hält, das passt ja eigentlich ganz gut. Doch da der Turm ja auch Schießt, würde ich noch einen Bogenschützen draufsetzen. So wie bei einem Mallorenbaum auf Stufe 3.
BigAlex:
ich weis nicht ob das schon gesagt wurde da ich bissel lese faul bin und mir nicht alles durchlesen wollte bitte verzeiht mir :-)
aber wenn galdriel den ring ablehnt kommen ja frodor und sam...so ganz versteh ich deren sinn aber nicht...man könnte daraus aber etwas ganz tollen machen nämlich das frodo eine neue fähigkeit bekommt nämlich den ring zu zerstören...er bekommt einfach die fähigkeit "wort der macht" welches aber im gegensatz zu dem normalen von gandalf deutlich stärker ist und einen größeren radius hatt...es soll so stark sein das es vorallem auch gebäude und die festung stark beschädigt ( nur festungen der bösen Völker versteht sich )...da der ring damit zerstört würde sollte die wieder aufladezeit des zaubers so lange sein das man die fähigkeit in einem spiel auf jedenfall nur EINMAL einsetzen kann...nach dem Frodo diese fähigkeit eingesetzt hatt sollte der ring auch nichtmehr zur verfügung stehen...weis nicht ob das umsetzbar ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln