Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (62/67) > >>

Fantasyreader:

--- Zitat von: Elbensteak am 21. Jun 2009, 23:34 ---Wär aber irgendwie blöd. sonst lässt man einfach 1-2 truppen auf dem bauslot stehen und immer wenn sie anfängt zu bauen is sie wieder futsch.

--- Ende Zitat ---
Wenn es soweit ist, ist das Spiel eh verloren ;). Entweder man kann den Gegner wieder zurückwerfen oder nicht.

Fingolfin König der Noldor:
SIt nicht ganz richtig, ich hab den gegner (menschlich) getötet obwohl er meine Festung geplättet hat. Ich hab mit Zwergen gespielt und während er mich angegriffen hat hab ich meine gesammte Zwergenarmee durch tunnelsytems zum gegner geschickt und hab ihn besiegt bevor er mich besiegt hat weil ich mit einem baumeister ggefhloen bin und noch eine Kaserne gebaut habe. Das Spiel hat so ca 15 min gedauert.

Fantasyreader:
Das ist mit Lothlorien so oder so nicht möglich, da man ja nur in einem gewissen Radius um die Feste Kasernen o.ä. bauen kann. Ich bezog mich auf eine Situation, in der man vom Gegner angegriffen wurde, er die Feste zerstörte man ihn aber wieder zurückwerfen konnte - dann hat man ein Problem, selbst wenn man Truppenmäßig überlegen ist.

Gebieter Lothlóriens:
@ Elbensteak: Man ist ja auch nicht immer allein in einem MP spiel zum Beispiel mein Verbündeter könnte mich verteidigen, während ich meine Festung neu errichte.  Auch wenn ich nerve ich vertrete  meinen Standpunkt mit dem Bauslot :P

Elbensteak:
Mann sollte einfach mit dem Baumeister (der schneller sein sollte) immer eine Festung bauen können. Aber es muss ein einmaliges gebäude bleiben. Also wenn die Feste futsch is dann kann man eine neue Bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln