Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (63/67) > >>

kilzwerg:
Wieso macht man es nicht einfach so, dass, wenn Caras Galadhorn fällt, man einen normalen Mallornbaum zu einer schwächeren Festung aufwerten kann? Das sollte evtl. nur ein einziges mal funktionieren, damit man das Volk nicht zu gut macht. Aber diese Idee scheint mir am tolkien-getreuesten...wäre im Buch Caras Galadhorn gefallen, hätten sie bestimmt auf die anderen Mallornbäume gebaut und nicht Caras Galadhorn durch einen Bauslot wieder aufgebaut :P

mfg kilz

Gebieter Lothlóriens:
Sry, wenn ich dich unterbreche kilzwerg...aber hätte vllt jemand eine Idee, wie man das Minivolk Düsterwald als sichtbare Festungserweiterung machen könnte?

Elbensteak:
Naja wie wärs mit der Düsterwald festung die im Hobbit vorkam?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also ich vertrete immer noch die Meinung das der Düsterwald eine eigene Festung bekommen sollte.
Schließlich würden sich Thranduins Hallen anbieten und die ist nicht auf einem Baum gebaut sonder war eine Art unterirdisches Hölensystem, also was komplett anderes als Caras Galadhorn.
Immoment finde ich den Düsterwald durch diesen Schießstand einfach nicht genug vertreten und wenn dan noch der Düsterwaldassasine kommt dann wirds eng.
Es stört mich sowiso ziemlich das Avari ( eindeutig Nahkämpfer) in eiem Schießstand ausgebildet werden.

Fingolfin König der Noldor:
Ja, das kann schon sein, allerdings muss man beachten, dass das Volk LOTHLORIEN heißt und nicht Düsterwald. Düsterwald ist nur ein Unterstützungsvolk. Das Hauptvolk ist Lothlorien. Prinzipiell müsste man Düsterwald also ganz raus tun. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln