Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Knurla:
löl ^^
spiel mal auf hoher Grafik
Da sehen sie um Meilen besser aus. ;)
Lord of Mordor:
Vielleicht kann ich einen kleinen Hoffnungsschimmer einwerfen... ^^
Und zwar meinte Ea kurz vor seiner Abreise noch zu mir, dass er in den Inis einen deutlich schöneren Baum mit Bauanis gefunden hat, und hat sich geärgert, dass er ihn nicht mehr einbauen konnte, weil 3.1 schon hochgeladen war ^^ Wie gut dieses neue Model aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung sicher ;)
TfD:
Ich finde man sollte die Baumsaat noch weiter innerhalb des jetzigen Radiuses (Plural von Radius???) beschwören können!
Außerdem sollte man statt nur einer Fähigkeit, die in der Nähe von den heiligen Bäumen aktiv wird, auch 2 kaufen können. Dabei sollte der Preis für das zweite Upgrade viel höher sein (2000-3000) ;).
Ich finde euch ist die Mod super gelungen! Macht weiter so!
Karottensaft:
Ist kein Plural is glaub ich der 2. Fall oder ? Genitiv ? Wessen ?
Ach egal:
Ich finde so weit weg müssen die Gebäude ja uch nicht sein ...
Ein Verbesserungsvorschlag von mir:
Ich wäre dafür das man die Gebäude drehen könnte ... Also dass man das Fundament drehen kann bevor man es platziert ...
Sira_John:
--- Zitat von: TfD am 17. Mär 2009, 17:32 ---Ich finde man sollte die Baumsaat noch weiter innerhalb des jetzigen Radiuses (Plural von Radius???) beschwören können!
Außerdem sollte man statt nur einer Fähigkeit, die in der Nähe von den heiligen Bäumen aktiv wird, auch 2 kaufen können. Dabei sollte der Preis für das zweite Upgrade viel höher sein (2000-3000) ;).
--- Ende Zitat ---
Das würde doch jegliche Waldatmosphäre wieder vernichten, wenn nur noch Baumgrüppchen auf der Karte verteilt ihren Platz finden. => Bin vollkommen dagegen..
Drehen muss, finde ich, auch nicht sein.. der Zufall(?) darin ist perfekt so..
Sammelpunkte reichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln