Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (3/67) > >>

Farodin:
Ähm, kleine Frage an dich, Sira: Worauf beziehst du dich in deinem Post? Nur auf die Heiligen Bäume oder auch auf das erste?
Bei dem zweiten muss ich dir Recht geben, das würde die Atmosphäre nur zerstören, wenn dann da immer zwei Bäume nebeneinander stehen.
Aber wenn man das etwas abändern würde, dass nicht nur ein gesegneter Baum da steht, sondern dass es eine kleine Gruppe aus dreien ist, die so aussehen, vll. jeweils im Farbton etwas anders gehalten, dann würde das viel eher passen, weil so ein einziger Baum kommt irgendwie komisch herüber.
In der Natur (damit ist gemeint, ohne äußere Einwirkung) wachsen Bäume immer in kleinen Gruppen.

Sira_John:
Ich bezog mich auf das zitierte, bzw. den ersten Teil davon, und dann noch auf Karottensafts' Post.
Ich bin also gegen ein Bauen über den aktuellen Radius, da dies den tollen Wald auseinanderstückelt, und mit dem Nicht-Drehen zufrieden..

Bei den heiligen Bäumen hatte ich vergessen zu antworten, aber ich finde auch hier, dass sie so bleiben sollten, wie sie sind; will sagen, dass man nicht alle Fähigkeiten drauf laden kann.

Farodin:
Achso, ok. :)
Aber ich glaube eher, er meinte, dass man die Gebäude enger um die Festung bauen soll

--- Zitat ---Ich finde, man sollte die Baumsaat noch weiter innerhalb des jetzigen Radiuses beschwören können.
--- Ende Zitat ---
Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstehe.

Thorondor the Eagle:
Also, Lorien habt ihr toll hinbekommen, vor allem das Bausystem.

Nunja, mein kleiner Vorschlag wäre für jeden "heiligen Baum" eine der drei Funktionen auszusuchen! Nicht so wie jetzt, dass jeder Baum die gleiche Funktion hat, je nachdem was man entwickelt!

Und meiner Meinung nach ist die Dunkle Aura die von den Gebäuden ausgeht, nachdem Galadriel den Ring an sich nimmt, völlig übertrieben.

"Anstelle eines dunklen Herrschers hättest du eine Königin; nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen, tückisch wie die See..."

Die Skinns sollten eher dunkler werden, damit sie düster wirken aber mehr nicht!

Vexor:
Diese dunkle Aura ist aber dazu da, weil die Gebäude nun Schaden zurückwerfen. Ich finde die Veränderung sehr passend für Lorien, auch wenn Galadriel betont sie würde nicht dunkel werden bleibt da eine Interpretation offen.
Man kann dies genauso auf das Gedankengut oder sonstiges beziehen.

Ich finde es sehr passend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln