Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (11/67) > >>

Ich bin was ich bin:

--- Zitat ---Tierflüstrers bei Kreaturen übernimmt. Wenn Galadriel den Ring annimmt würde beim Tierflüsterer dann nicth eine Kreaturen Empathie entstehen sondern der könnte Aggressionen in der gegnerischen Kavallerie (also den Tieren) hervorrufen die das zwar schneller macht aber auch schadensanfälliger.
So ist man nicht mehr vom Ring und einer nicht unbedeutenden Entscheidung abhängig um etwas gegen Kreaturen zu haben. Vom Aussehen her könnte ich mir so einen Kerl in grauem Umhang und mit einem Stab vorstellen der Stab hätte dann die Funktion das Tier zu bändigen mit einer Art Stein darin. Die Kosten sollten so 500- 600 betragen da es ja ein ganzes Stück schwieriger ist einen Troll zu bändigen als ein Pferd zu zähmen. (wer Erfahrungen mit Trollen hat kann ja mal was dazu sagen ^^)
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es denn mit dieser Einheit gegen Monster? Sicher sind die Hobbits bei Lorien unpassend aber die Einheit gegen Monster im Gasthaus zu haben hat doch auch den Nachteil das sich der Gegner dann bei dem Gasthaus ver barrikadiert und einen dann (vorausgesetzt er hat Monster) wieder etwas unaufhaltsames vorsetzt. Zudem würde diese EInheit dann nur gegen manche Völker was bringen.

Vainamoinen:
Natürlich! Lorien ist ein einziger, großer Zufall. Das Team spielt Roulette und je nachdem was da rauskommt, wird im Spiel etwas hinzugefügt oder entfernt :D

@Topic:
Ich bin (wie einige andere auch) für Eregioneinheiten, die im Gasthaus rekrutierbar sein sollten und etwas gegen Kreaturen ausrichten können, z.B. eine "verbesserte" Version der Grenzwächter mit Schadenbonus gegen Monster, oder Eregionspeerträger.
Diese Einheiten sollten natürlich entsprechend kosten, 1000 - 1200.

Ich bin was ich bin:
Ich bin nicht gegen Eregion (ich bin sogar sehr dafür) aber Speerträger müssen es nicht sein. Es könnte ja die Flüchtlinge sein die von Eregion nach Lorien kamen und ihre Traditionen bei behielten und dann meinetwegen verbesserte Grenzwächter gegen Monster sind. Aber bitte keine Speerträger die wurden ja extra rausgenommen. Ich würde dennoch einen Kreaturenbändiger zusätzlich einbauen dann ist man nicht ganz so von Gasthäusern abhängig.

Mahal:
Die Schützen aus Mithlond könnte man ja Jäger der Eregion nennen. Ansonsten wäre ich eher gegen Eregion weil es vollständig vernichtet wurde. Die Flüchtlingen haben sich mit den Galadhrim(Volk) vermischt. =)

--- Zitat von: Enze1 am 24. Mär 2009, 14:43 ---
- Das neue Prinzip wo man in der Festung auf den wald drücken muss und so die kaserne nicht mehr durch baumeister gebaut werden kann

--- Ende Zitat ---

Gerade das ist doch das tolle einzigartige an Lorien. =)

Der Dunkle Herrscher:
Ein einheit hätte ich noch !
Wächter galadriels, im 1 teil sind  wächter im palast um sie herum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln