9. Jul 2025, 07:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2  (Gelesen 70463 mal)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #150 am: 15. Apr 2009, 10:39 »
Manche Sachen bleiben eben drin, weil es ein Spiel ist, und Spiele müssen eben auch was für's Auge bieten.  xD

Simbelmyne

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #151 am: 15. Apr 2009, 23:04 »
Ich hab gesucht und nicht gefunden also schreib ich das hier mal rein...
Da Lothlorien ja viel auf Tarnung setzt und die "Türme" die Fletts in den Bäumen sind sollte man den Lorientürme auch Tarnung verpassen und sie dann als normaler Baum für andere Mitspieler (Multiplayer Modus) anzeigen. Die Türme sollte man auch nicht so leicht enttarnen können, vielleicht dafür nurnoch einen Platz für Truppen. Ist ja auch nicht so ein Riesending da oben in den Bäumen^^.
Und ne zweite Idee: In den Wäldern sollten sich die Einheiten schneller oder dauerhaft unsichtbar bewegen können.

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #152 am: 16. Apr 2009, 00:03 »
Hmm naja das mit den Türmen ist zwar ganz gut nur besteht die Gefahr das anderen die türme sofort aufallen wie soll man die überhaupt enttarnen?
Dauerhaft unsichtbar =unantastbar aber um seine Gebäude zu schützen müssen sie wider ganz werden ich bin da lieber für schnelligkeit
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Simbelmyne

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #153 am: 16. Apr 2009, 17:49 »
Ich meinte ja nicht dauerhaft unauffindbar, halt nur das sie nicht so leicht enttartn werden können wie alles andere was "getarnt" ist, denn dafür muss man nur in einigem Abstand drann vorbeilaufen/reiten und schon siehste alles...
Wenn jetzt ne Orkbande durch nen Wald läuft sieht sie ja auch nicht auf 200m eine versteckte Plattform hoch oben in den Bäumen oder? ^^
Und nochmal zu den Pfeilen:
Das sie so weit zurückgeschleudert werden sieht ziemlich cool aus aber man könnte es auch so machen das die Getroffenen nach hinten + zu Boden "gerissen" werden, denn wenn so ein Elbenpfeil nen Körper durchbohrt wirken garantiert ähnliche Kräfte.
Also nicht so:
  ____
 /        \
/           \

sondern eher so:

__
    \---_
wie die Orks in den Filmen von den Pfeielhageln niedergerissen werden nur halt heftiger für die Optik.^^

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #154 am: 16. Apr 2009, 19:10 »
Aaargh, mysteriöse Symbole, hier im MU-Forum :o! Aliens :o! Sie haben uns infiltriert überhaupt keine Anspielung... =) :o! Sie koóooommmmmeeee....

Gut lassen wir dass :D. Ich kann diese Zeichen zwar nicht entschlüsseln, aber ich weis ungefähr, was du meinst.

Zu den Türmen: Ich finde, die Türme sollten am Anfang sichtbar sein, sie sollten dann aber ein "Tarnen"-Upgrade haben, mit dem sie getarnt werden ( auch 300 Gold?)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #155 am: 16. Apr 2009, 19:18 »
könntet ihr mal vllt. mit paint malen was ihr meint?

Simbelmyne

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #156 am: 16. Apr 2009, 20:38 »
Was meinst du sollen wir malen?? die "Flugbahn" der getöteten Gegner?? oder die Türme...
Das mit der Erweiterung für die Türme ist auch ne gute Sache ;)
Und mit den Zeichen wollte ich die Flugbahn andeuten ^^ das die eher nach unten gerissen werden als nach oben weggeschleudert.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #157 am: 16. Apr 2009, 20:46 »
Ich find die Idee von Simbelmyne gut. Es stimmt das in den Filmen Orks die von Elbenpfeilen getroffen werden oft nach hinten gerissen werden.

meine Stimme hast du ;).

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #158 am: 16. Apr 2009, 20:48 »
Wie die Orks sterben...nach hinten gerrissen finde ich gut....

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #159 am: 16. Apr 2009, 21:01 »
Wenns animierbar ist meine Stimme hast du.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Elessar Telcontar

• Gardist von Meduseld
« Antwort #160 am: 16. Apr 2009, 21:31 »
Ist es nicht. Das wegschleudern wäre eine ganz normale Shockwave per MetaImpactNugget. Das was ihr haben möchtet wären spezielle neue Sterbeanis für jede Einheit im Game. Da würde man Wochen dransitzen.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #161 am: 16. Apr 2009, 22:05 »
@ Mr Knife:
Alle Pfeile durchbohren doch ihre Opfer, oder?^^

@ Sira:
Silberdornpfeile machen MAGIC-damage und dieser Schadenstyp hat jetzt schon eine sehr hohe Wirkung gegen Monster.
Das mit dem nach hinten schleudern bleibt so, das ist nicht spielrelevant , sondern einfach nur für die Optik und ich fine das sieht geil aus :P

mehr muss man dazu ja nicht mehr sagen oder?!

den Tarnmodus von den Wachtürmen finde ich allerdings sehr interessant, wenn es umzusetzten ist, bin ich sofort dafür!
« Letzte Änderung: 16. Apr 2009, 22:07 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #162 am: 17. Apr 2009, 12:25 »
Ja bei dem Tarnmodus schließe ich mich auch an das hört sich vielversprechend an!

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #163 am: 17. Apr 2009, 15:43 »
ich schließe mich nicht an.... ich hasse türme und ich hasse mauern ;) also es wäre realistisch aber türme sind einfach nur dumm wenn man da dann elite waldläufer reintut und die dann über die ganze map schießen können....

und wirklich umsetzztbar ist die tarnung auch nicht da die türme von alleine schießen und dadurch sofort sichbar werden müssen....

also von mri ein nein auch wenn ich mir viele Feinde mache :D

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #164 am: 18. Apr 2009, 15:14 »
Wie wärs wenn bei Baumbart ab Stfe 5 oder so Merry und Pippin auf ihm sitzen und Steine auf Gegner runterwerfen.