21. Mai 2024, 20:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update Fragen  (Gelesen 1106 mal)

xBonkerZx

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Update Fragen
« am: 13. Dez 2013, 12:08 »
Ich hab bisher schon viele Updates gesehen wie WotE, DVZ, Fluch der Karibik....sind das bisher nur "Trailer" oder kann ich mir irgendwelche Contents schon downloaden? Mein Switcher sagt mir nähmlich es sind keine Updates verfügbar und Links finde ich auch keine

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Update Fragen
« Antwort #1 am: 13. Dez 2013, 12:45 »
Die genannten drei Submods sind noch in der Entwicklung und können somit noch nicht gedownloadet werden. Es gibt aber andere, wobei ich da etwas den Überblick verloren habe, welche noch mit Edain 3.8.1 sind. Ich selber spiele hin und wieder die HeroSubmod, die funktioniert.

Zitat
Mein Switcher sagt mir nähmlich es sind keine Updates verfügbar
Ich meine der zeigt auch immer an, ob es eine neue Edain Mod-Version gibt...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Update Fragen
« Antwort #2 am: 13. Dez 2013, 13:13 »
Cirdan, das sind keine Submods, sondern eigene Modifikationen....Lies dir doch einfach immer nochmal deine Beiträge in Ruhe durch, dann entsteht auch keine Verwirrung. :)

Zitat
sind das bisher nur "Trailer" oder kann ich mir irgendwelche Contents schon downloaden?
Das sind alles Projekte, die derzeitig in Bearbeitung sind. Sobald diese Projekte veröffentlicht sind, wirst du diese auf der Startseite im entsprechenden Download-Bereich runterladen können. Mit dem Edain-Switcher hat das Ganze nichts zutun, es sind eigenständige Modifikationen.
Die Hero-Submod hingegen ist z.b. eine Submod für die Edain-Mod, d.h. sie verändert Dateien aus der Edain-Mod und kann demenstprechend auch über den Edain-Switcher installiert werden.
« Letzte Änderung: 14. Dez 2013, 12:16 von Ealendril der Dunkle »

xBonkerZx

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Update Fragen
« Antwort #3 am: 14. Dez 2013, 12:08 »
Achso, alles klar. Dann freue ich mich einfach mal weiter drauf. Klasse arbeit die ihr da macht.