Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Arazno Masirias:
Der Gegner bekomtm bonusse wenn Sauron in Seine Annatar gestalt wechselt.
Die fragen könnten alle selbst gelöst sein wenn mal einer die Tooltip beschreibungen in den Buttons lesen würde.
Herr der Nazgul:
In der 2.0 konnte man wenn man das Verstärkungsvolk Minas Morgul gekauft hatte extra Gebäude bauen wo man die Morgul Orks bauen konnte (ich galub es hieß Verlies).
Das sah eigentlich voll gut und irgendwie zu Mordor passend aus. Könnte man das nicht wieder ins Spiel einbauen? Vieleicht stadt der Orkgube das Verließ? Oder wieder bei Minas Morgul baubar?
Karottensaft:
Also ich finde die Orkgrube sehr passend ;) -> Ersetzen würde ich sie nicht ...
Und so richtig nötig war das Gebäude jetzt auch nicht ...
Bombadil, Tom:
Die Orkgruben sind schon passend, aber mit einem Verließ von Minas Morgul wüden sich gewiss noch andere Sachen machen lassen (*grübelgrübelgrübel*)! Zum Beispiel das man dort je nach Anzahl der besiegten Feinde etwas bestimmtes machen kann (Gefangene foltern, muhahaa [ugly], oder so, kurzzeitiger Malus für einen Feind, oder so :D) Ich habe irgendwie nämlich was gegen Baumeister, die nur ein bis zwei Gebäude bauen können. Ab drei is in Ordnung. (Na gut, dafür konnen die auch ne Festung bauen, aber die ist doch auf 1 limitiert (wenn nicht, müsste sie´s sein ;)))
Bilbo-Beutlin:
War nicht der schwarze Turm für seine Folterkunst bekannt, nicht Minas Morgul ?
aber egal :)
Aber so eine art Folterfähigkeit bei der man was über den Feind erfährt wäre bestimmt interessant.....ich weis nur nicht wie man das gut umsetzen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln