Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (24/50) > >>

BornForKorn:
Na kjlar kann man das umsetzen! Die führen einen Mann rein und dann hört man nur noch stöhnen etc (wie bei Gollum im ersten Teil).

PS. Und er stöhnt natürlich wegen Schmerzen xD

Bombadil, Tom:
@: Gut dann halt ein Verließ von Barad-Dur, in dem man nach dem Minas Morgul-Upgrade Morgulorks ausbolden kann, mir doch egal  :D!

Die Kernfrage ist ja glaube ich, wie man an die zu folternden Feinde kommt! Wie wär´s, wenn bestimmte Bats, die ein Feindliches Bat lv2 oder höher eliminieren, nachdem das Verließ gebaut ist, den Bannerträger gefangen nehmen. Das Bat könnte man dann ins Verließ schicken wie damals mit Ring in die Festung, und danach kann man dort irgendwelche Aktionen in Form von Foltern ausführen (Karte wird aufgedeckt, alle eigenen Einheiten enttarnen temporär andere --> Gollum-Suche) Vielleicht könnte man ja sogar Gollum selbst fangen und foltern, wurde ja wirklich gemacht!

Herr der Nazgul:
Na ich weiß nicht. Ich glaube irgendwie nicht das das Team so etwas machen wird. Fragt mich nicht warum aber ich hab irgendwie so ein Gefühl. Das man es statt der Orkgrube baut was ja auch nur so ne Idee. Man könnte es so machen das man in der Orkgrube die Kostenlosen Orks, die Bogenschützen und die Aufseher macht und im Verlies die Dunkelorks und die Urkukhai. Vieleicht auch noch die Morgulorks aber das überlasse ich dem Team.

Wär doch echt schade wenn das Gebäude einfach nicht mehr in die MOd eingebaut wird. DAs sieht echt gut aus und so weit ich mich errinnere hatte man damals gesagt das es wieder eingebracht werden soll.

Edit:
Wenn man Bannerträger kauft kosten die seit der letzten Version 500. Das ist eindeutig zu viel. Wenn man dann kostenlos billigeinheiten macht wie die Speerträger und dann nur für das upgrade 500 blächen muss ist es das nicht wert. Wenn überhaupt Bannerträger 500 kosten sollen könnte man das doch dann bei besonders teuren Einheiten machen wie den Schwarzen Uruks.  ;)

Bilbo-Beutlin:
Ich hätte einen Spellvorschlag, und zwar soll mein Spell den Barrikaden Spell ersetzen(10 Ringpunkte)

"Tote Sümpfe"

In einem Gebiet etwas kleiner als Heilen, erscheint ein Sumpf. In diesem Sumpf sind alle feindlichen Einheiten extrem langsam. Somit kan man einen durchagang oder etwas ähnliches für eine gewise Zeit besser Verteidigen.

Herr der Nazgul:
Also Sumpf passt aber nicht zu MOrdor. Schließlich haben die Einheiten Mordors auch die Totensümpfe gemieden und sind meilen dran vor bei gelaufen. Die Barikaden passen da schon besser denn schließlich sind die Orks ja in Osgiliat auf die zerstörten Mauern geklettert und haben von da aus auf die Feinde herunter geschossen. Passt doch sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln