Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Tom Bombadil:
Sehe ich genauso Sauron. Wenn ihr Mordor als Spamvolk machen wollt, dann muss man auch früh spammen können, denn wenn man in späteren Phasen mit einfachen Orks spammt, werden die von den Superkriegern des Gegners abgeschlachtet (z.B. Zwergische Verteidiger oder Galadhrim). Ich finde es zwar gut, dass Mordor-Orks stärker sind als die von Gundabad, aber dafür eine so gigantische Wartezeit in Anspruch nehmen?
Und wenn man mit wenigen Resourcen spielt, ist es fast unmöglich, sich irgendwie mit Infanterie zu verteidigen. Gestern war meine letzte Rettung gegen eine Angriffswelle von Lothlorien, dass ich meine ganzen Recis in den Ausbau der Kasernen gestopft hab, damit ich wenigstens Dunkelorks holen konnte. Im späteren Verlauf war ich aufgrund des Geldmangels trotzdem tot...
Sauron der Dunkle:
Also ich hatte mit Mordor Orks noch nie Probleme oO Sie sind doch sowieso kostenlos also kannst du in der Zeit wo du nur Orks baust einfach schon auf Trolle oder was weiß ich gehen, um deine Armee dann zu verstärken^^ Du kannst doch nicht erwarten gegen einen menschlichen Spieler NUR mit Orks zu gewinnen wie gegen eine KI oder?^^
Vexor:
Ähmm Mordor ist kein reines Spamvolk. In dieser Hinsicht solltet ihr vielleicht aufgeklärt werden.
Gundabad ist ein Volk, welches sehr sehr lange auf die billigen, schnellen, aber sehr schwachen Orks setzen kann und dafür erst relativ spät im Verlaufe eines Duells auf stärkere Einheiten, seien es Spinnen, Trolle, Riesen etc. zurückgreifen muss.
Mordor hingegen kann gar nicht so lange, wie Gundabad auf Mordororks setzen. wer dies versucht ist, wie ihr, zum schweitern verurteilt.
Jeder guter Modorspieler geht eigentlich schon nach min. 3-4 min( tschuldige Gnomi mit Zeiten kenn ich mich nicht so aus :P) schon auf Trolle, Katas oder ähnliches.
Orks sind ab dann nur noch reine Puffer und werden nicht mehr zum reinen Spam benutzt.
UNsere Intention war es nie Mordor zu einem reinen Spamvolk zu machen. Das würde unseren Prinzip der Einzigartigkeit wiedersprechen, da diesen Posten ganz klar Gundabad besetzt hat.
Also denkt doch bitte erstmal darüber nach, was ihr eigentlich fordert und wie ein Volk aufgebaut ist und schon seit Versionen so gespielt wird, bevor ihr euch darüber beschwert.
Gnomi:
Sauron, das ist kein WItz, spiel Mal bitte online. Die 350 bringen es wirklich und die Mordororks sind auch im Vergleich zu Gundabad sehr viel stärker. Ich hatte Mal ein Spiel in dem wir beide gespammt haben:
Nur Mordororks vs nur Gundabadorks.
Gundabad brauchteungefähr doppelt so viele Kasernen ;)
Mordor passt so mit dem Orkspam, da die Orks wirklich im Nahkampf stärker sind und man von Anfang an besser spammen kann.
Vertrau mir hier einfach Mal, ich galube ich spiele mehr online als du.^^
Sauron der Dunkle:
Höööö ? :D Gnomi ich habe nie mit einem Wort gesagt das die Mordororks es nicht bringen ;) Ich hab lediglich gesagt das sie alleine gegen z.B. nen Imlas Spieler keine Chance haben. Man braucht zusätzlich zum Crap halt noch Katas oder Trolle wies beliebt ;)
PS: Ich kann 1. momentan nicht online spielen da ich in Tschechien an einem 128mb Ram Rechner hoch, und 2. mich lieber mit meinen Kumpels Messe da in Hamachi eh nichts mehr los ist, aber das ist ne andere Geschichte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln