Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Gnomi:
Der Barrikadenspell ist klasse, den würde ich nicht ersetzen.
Und ansonsten wird es schwer so einen Sumpf gut umzusetzen, da man den Sumpf höher machen müsste als den Boden und dann noch ein Rand hin muss usw.... insgesamt also nicht ganz so angetan.^^
Vexor:
Also ich muss auch sagen, dass der Barikadenspell einer der wenigen Spells is, die EA wirklich gut hinbekommen hat. Sei es vom Aussehen, oder von der Aufbauanimation.
Tom Bombadil:
Die Orks von Mordor könnten schneller ausgebildet werden. Ich finde, die werden in Vergleich u Gundabad viel zu langsam ausgebildet und nur wenn man die Spells einsetzt, kriegt man die Kriegsmaschinerie richtig zum Laufen. Dunkelorkkrieger sind bei 3.1 schneller ausgebildet als einfach Ork-Krieger.
Gnomi:
Das gehört immer noch in den balancethread und die Mordororks sind stäekr als Gundabadorks und Dunkelorkkrieger kosten etwas.^^
Und zudem kosten Mordororkhöhlen weniger => man kann mehr haben als bei Gundabad. Und durch den Spell und durch Grischnakh kann man sowieso binnen Sekunden eine riesige Armee aufstellen.^^
Durch die Spells wird das alles perfekt ausgeglichen.
Sauron, Herr der Erde:
Sehr witzig Gnomi.
Ich finde das da kein ausgleich durch Spells herrscht.Die kriegt man wenn man mit 1000 spielt erst recht spät.
Und soviel stärker sind Mordor Orks auch nicht.
Dafür brauchen sie fast doppelt so lange.
50 weniger Kosten das haut es auch nicht raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln