Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (32/50) > >>

Estel:
Die Idee hab ich schon mal in einem anderen Kontext gepostet ;)

"An den Meister gebunden"

Die 9 sind mit Geist und Gestalt an Sauron gebunden.

Vergeht der Dunkle Herrscher, ist auch ihre unheilige Existenz endgültig beendet.

Zur Sache:

Passive Fähigkeit:

Der Dunkle Herrscher hat einen Teil seiner Macht bei der Herstellung der 9 Ringe in dieselben einfließen lassen, um ihre Träger zu knechten.

Wenn der Dunkle Herrscher geschwächt wird, schwächt das gleichzeitig auch seine mächtigsten Diener.

=>
Umsetzung:

Lebensenergie von Sauron und den Nazgul ist von oben nach unten in hierarchischer Ordnung abhängig.

Beispiel:

Sauron 100 % , Nazgul 100 % Health

=> Kampf

Sauron 50 % Health, Nazgul 50 % Health

Da Sauron verletzt ist, somit schwächer, gilt dasselbe auch für die Nazgul.

Werden aber die Nazgul verletzt, hat dies keinen Einfluss auf Sauron. Das ist mit hierarchisch gemeint.

Stirbt Sauron, sterben automatisch auch die Nazgul, da ihre "Leben" an seinem hängen.

Eine Sache, die schwer, vllt auch gar nicht umzusetzen ist, die aber die Edain Mod weiter an die Vorlage heranbringen könnte :)

Don-DCH:

--- Zitat von: DarkLord am 19. Apr 2009, 15:44 ---Die Idee hab ich schon mal in einem anderen Kontext gepostet ;)

"An den Meister gebunden"

Die 9 sind mit Geist und Gestalt an Sauron gebunden.

Vergeht der Dunkle Herrscher, ist auch ihre unheilige Existenz endgültig beendet.

Zur Sache:

Passive Fähigkeit:

Der Dunkle Herrscher hat einen Teil seiner Macht bei der Herstellung der 9 Ringe in dieselben einfließen lassen, um ihre Träger zu knechten.

Wenn der Dunkle Herrscher geschwächt wird, schwächt das gleichzeitig auch seine mächtigsten Diener.

=>
Umsetzung:

Lebensenergie von Sauron und den Nazgul ist von oben nach unten in hierarchischer Ordnung abhängig.

Beispiel:

Sauron 100 % , Nazgul 100 % Health

=> Kampf

Sauron 50 % Health, Nazgul 50 % Health

Da Sauron verletzt ist, somit schwächer, gilt dasselbe auch für die Nazgul.

Werden aber die Nazgul verletzt, hat dies keinen Einfluss auf Sauron. Das ist mit hierarchisch gemeint.

Stirbt Sauron, sterben automatisch auch die Nazgul, da ihre "Leben" an seinem hängen.

Eine Sache, die schwer, vllt auch gar nicht umzusetzen ist, die aber die Edain Mod weiter an die Vorlage heranbringen könnte :)

--- Ende Zitat ---
Die Idee ist Wirklich einzigartig,mir gefält sie sehr gut :)
Hmm nur ob das so umsetzbar ist,oder ob die Balance darunter stark leidet?
Ich hätte noch eine Frage,gilt das auch für Gothardur (hoffentlich richtig geschrieben)?
Also wenn man ihn shcwächt schwächt es auch die Nazgul?
Oder nur wenn man Sauron hat?

MFG Don-DCH

Gnomi:
Wurde schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt. Und ich bina uch weiterhin dagegen, da es etwas zu sehr in das normale Spielgeschehen eingreift und man dann keine Nazgul mehr baut, wenn man Sauron hat.

Estel:
Und in der von mir geposteten Version ist sogar noch ein Fehler drin^^

Die Nazgul sind ja eigentlich an den einen Ring gebunden und wesekundär wenn überhaupt an Sauron.

Und das System darauf zu beschränken, wenn Sauron den Ring hat ist im Aufwand - Ergebnis- Kontext zu aufwändig?

Vexor:

--- Zitat von: Gnomi am 19. Apr 2009, 15:54 ---Wurde schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt. Und ich bina uch weiterhin dagegen, da es etwas zu sehr in das normale Spielgeschehen eingreift und man dann keine Nazgul mehr baut, wenn man Sauron hat.

--- Ende Zitat ---

DarkLord Gnomi hat doch nichts von der Aufwändigkeit des Vorschlags geschrieben, sondern nur, dass die Idee zu sehr ins Spielgeschehen eingreifen würde.
Der Meinung bin ich auch und deshalb wäre ich auch dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln