Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Lord of Mordor:
Es macht vom Feeling her Sinn, aber es wäre schon ein starker Nachteil für Sauron und die Nazgûl. Das hauptsächliche spielmechanische Problem daran ist für mich, dass es den Spieler dafür bestraft, Sauron und seine Ringgeister auf dem Feld zu haben, und damit werden es weniger Spieler tun. Das wäre aber für mich komplett dagegen, wie es eigentlich sein sollte.
Thorondor the Eagle:
Ich hätte noch ein paar Ideen für Spells bei Sauron:
-Sauron, Herr der Erde(lvl 4): Die Rohstoffproduktion der Feinde setzt für kurze Zeit aus (10 Intervalle oder so) und die eigene wird verdoppelt.
-Das Nichts (lvl 10): Sauron beschwört das Nichts auf der Karte (Schwarzer Fleck um Sauron) alle Einheiten werden von ihm verschlungen. (statt Druckwelle des Bösen)
-Schatten des Maiar: Nach dem Fall Saurons löst er sich in einer schwarzen "Staubwolke" auf. Sie schwebt noch etwa 30sec über der Todesstelle. Alle feindlichen Einheiten erleiden doppelten Schaden und die Spelltimer der feindl. Helden werden auf Null gesetzt.
Sauron, Herr der Erde:
Meinst du Sauron mit Ring, Grothaur oder Annatar?
Elbensteak:
Ich denk Sauron mit Ring wenn er das Nichts statt der Druckwelle will
Thorondor the Eagle:
Sauron mit Ring passt am ehesten!
Er war ja bereits in der Gestalt von Sauron als er vernichtet wurde und als Schatten in den Düsterwald zog. Als Herr der Erde bezeichnet er sich auch erst nach der Verbannung Melkors nur das Nichts könnte er schon als Gorthaur haben!
edit: das Nichts ist Auslegungssache!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln