Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (34/50) > >>

Bombadil, Tom:
Ich würde es ehrlichgesagt begrüßen, wenn Gorthaur eine deftige Fähigkeit bekommen, der ist mir bisher zu strategisch veranlagt.

Elbensteak:
Er war ja auch eher strategisch unterwegs, wenn ich mich nicht irre. er hat seine Tarunung ja erst mit dem einen Ring fallen lassen oder?

Bombadil, Tom:
Er hat doch auch im Verwandlungs-Palantir was nach dem Motto "Hau drauf", warum nicht auch bei den Fähigkeiten?

Elbensteak:
Keine ahnung. Aber im Silmarillon (hoff das schreigt man so) steht ja das niemand ihn kannte bis er den einen Ring benutzt hat. Und ich glaub wenn ein gigantischer Werwolf auf einen zurennt und darauf ein Elb, wird man denk ich nicht wissen dass das der Gleiche ist. [uglybunti]

Lutze:
Meine Idee ist,dass mann alle Ringgeister in Minas Morgul beschwören kann und ALLE Laufen,Reiten (Fliegen muss nicht unbedingt) können.

Mann benutzt einfach das system von Barad Dhur.Das heißt,ein Icon wo mann,denn 8(Hexenkönig ist ja seperat)mal raufklicken kann.Und so kann mann sich dann,wenn sie da sind selber aussuchen ob sie halt laufen oder reiten.

Und falls jetzt jemand meint,von wegen 9 Ringgeister als Helden!!!So stark sind sie nun auch wieder nicht. :D

Und hier sind die Namen,falls es jemand interessiert. 8-|

1.Hexenkönig
2.Khamûl
3.Dwar
4.Indûr
5.Akhôrahil
6.Hoarmûrath
7.Adûnaphel
8.Ren   
9.Ûvatha

Kritik erwünscht!!!

Navigation