9. Jul 2025, 14:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 57363 mal)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #180 am: 14. Mai 2009, 19:04 »
Also sollen wir so einfach mirnichts dirnichts das komplette Volk Mordor löschen und von Null auf neu gestalten?

Sorry, aber dass wäre ein bisschen sehr viel Aufwand für eine Sache die nun wirklich im Auge des Betrachters liegt.

Was ist denn bitte schön nicht mordorisch an der Ork-grube? Oder am Trollkäfig? Oder an der Schmiede?

Und das Schlachthaus gibt es jetzt auch nicht unbedingt erst seit gestern.  :D
Ich fand das schon seit SuM1 passend.

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #181 am: 14. Mai 2009, 20:14 »
ja, ich meine ja nich auf null starten.

ich finde nur das alles irgentwie nen bissl dunkler werden sollte.
denn wenn ich mir z.B. bilder wie diese hier anschaue

und dann ein mordor lager ingame sehe, finde ich das irgntwie schon etwas unpassend.

Vielleicht sollte man das so machen wie hier:

edit: ka von welcher mod das bild ist, aba ich find es sieht besser aus als das normale
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 20:15 von Aeterna »

Lars

• Knappe Rohans
  • **
« Antwort #182 am: 14. Mai 2009, 20:26 »
ja aber du solltest Mordor nicht nur auf die Ebene von Gorgoroth reduzieren, der Großteil Mordors ist durchaus fruchtbares Land, von daher passen die Gebäude schon ganz gut.
Und das auf dem Screenshot gefällt mir persönlich gar nicht, aber das ist wohl Geschmackssache und ich habe hier auch eigentlich nichts zu sagen^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #183 am: 14. Mai 2009, 20:32 »
Wenn du ein Mordor willst, wie du es auf dem Film-Screenshot siehst, dann empfehle ich dir die Karte "Mordor". Die sollte eigentlich dem oberen Screen entsprechen. ^^

Vielleicht war's auch die Karte "Schicksalsberg".

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #184 am: 16. Mai 2009, 17:33 »
ich hab zwar heute erst das erste mal mit Mordor gespielt, aber ich finde es bis auf kleinigkeiten sehr gut gelungen. Das einzige, was ich noch haben möchte, wären Festungs-upgrades für die morgul-festung, die macht vom Feeling her noch nicht so viel her finde ich.
z. B. "Truppen sammeln"(mit fällt momentan kein guter name ein) woraufhin - wie im Film - ein grüner Strahl in den himmel schießt und dann Truppen aus der Festung marschieren.

die Idee ist sicherlich noch nicht perfekt, aber so ungefähr würde ich mir das vorstellen ;)
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 21:25 von kilzwerg »

Lutze

• Gast
« Antwort #185 am: 16. Mai 2009, 17:44 »
@kilzwerg

Also die idee mit den Festungsupgrades für Minas Morgul gefällt mir gut,ich finde auch das mann da noch was machen könnte.

Der grüne strahl kam doch aber beim erscheinen des Hexenkönigs,wenn ich mich nicht irre.

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #186 am: 17. Mai 2009, 15:57 »
Der Hexenkönig kann ja dann bei den Truppen dabei sein ;)
"Auszug der Nazgûl" oder so xD

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #187 am: 17. Mai 2009, 18:29 »
Ööhm, der HK und dann noch Truppen DAZU?! Wieviel das wohl kosten müsste, damit man noch von Balance reden kann :P... ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #188 am: 17. Mai 2009, 21:29 »
oder man lässt nur die nazgûl ausziehen, davor braucht man halt dann upgrades wie "Rüstung des Hexenkönigs" oder so und vllt noch´n paar andere.

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #189 am: 17. Mai 2009, 21:49 »
Also soweit ich weis kan nder Hexenkönig am anfang wiso als normaler Nazguhl los und erst wenn man den Spell Insignien des Hexenkönigs(oder so) gekauft hat sich in den wahren Hexenkönig verwandelt...ich finde es besser das die Nazgul aufgeteilt sind sonst wäre der Preis und die Einheit imba
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #190 am: 23. Mai 2009, 16:30 »
ok, letzter vorschlag:

sobald man den Spell für den Hexenkönigs hat, steigt der Strahl auf und man kann den hexenkönig und vllt. ein Elite-truppenbatallion rufen?

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #191 am: 23. Mai 2009, 18:08 »
Wär nicht Schlecht. Aber wie wärs wenn dieser Strahl (als Upgrade) erst aktivert werden kann wenn der Hexenkönnig mit Rüstung vor Minas Morgul steht. Dann kommen die Reitenden Nazgul und 3 Batas Morgul Orks ohne Upgrades. Kann erst wieder nach 5 minuten aktiviert werden und wenn die Reitenen Nazgul tot sind.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #192 am: 23. Mai 2009, 21:22 »
Find ich nicht so gut, da könnte man ja zwei Hexenkönige haben= keine Einzigartigkeit der Spells.
manana

DrJekyll

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #193 am: 31. Mai 2009, 12:20 »
Also, da ich in der SuFu nochnix dazu gefunden habe würde ich es mal noch einbringen jetzt, und zwar, finde ich, dass die Ostlinge weniger als 75 cp wegnehmen sollten, oder wenigstens dann mehr angriff und/ oder def bekommen sollten, denn meines erachtens nach sind sie diese 75 cp dann nicht so wert, weil so stark sind sie auch wieder nicht.
Ist nicht so großartig aws schlimmes für das gameplay, aber ic wollte es mal einbringen :D

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #194 am: 31. Mai 2009, 20:17 »