5. Mai 2024, 13:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 36967 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #240 am: 9. Jul 2009, 12:16 »
Ich finde die Orkschilde genau richtig so.

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #241 am: 19. Jul 2009, 11:07 »
wie wäre es wen ihr Sauron verstärkt.
Wen Sauron den Einen Ring hat, ist er zwar angriffsmäßig stark, aber seine Rüstungswerte sind ein witz. Sauro müsste genausoviel Rüstung wie angriff haben.
Ich hab gerade den 3.1.1 Mod gezockt und mein Sauron (Level 5) wurde von 2 Elbeneinheiten plattgemacht, ohne die geringsten chancen zu haben.
Diese 2 Einheiten waren bogenschützen und waren voll aufgerüstet.Da Sauron sich so
langsam bewegt konnte er sie nicht einmal erreichen bervor er tot umfiel.

Mein Vorschlag wäre also mehr Rüstung für Sauron zu haben.
Da er ja der mächtigste Ringheld  sein sollte
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #242 am: 19. Jul 2009, 11:16 »
Wenn wir das tun, kommen danach die Leute, die gegen den Sauronspieler verloren haben und sagen uns, dass er viel zu mächtig ist. ;)

Sauron in Ringgestalt kann mit nur 3 Schlägen ein gesamtes Fort zerlegen. Wäre er noch schneller, könnte er alles zerstören und schnell verschwinden, bevor irgendetwas ihm Schaden zufügen kann.

Durch seinen Flächenschaden ist im Nahkampf auch nicht viel bei Sauron zu holen. Er muss allerdings eine Schwäche haben. Dein Gegenspieler braucht irgendeine Chance, und bei Edain sind Bogis eben die einzige Möglichkeit.

Und aufgerüsteten Elbenbogis sind nunmal besonders stark.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #243 am: 19. Jul 2009, 12:16 »
Schick doch einfach Trolle um die Bogis platt zu kriegen.
Oder die Ostling-Reiter. So kannst du auch diese Schwäche beseitigen
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #244 am: 19. Jul 2009, 15:57 »
Die Orkschilde sind vieleicht wirklich etwas groß. Aber das fällt manchmal sehr bei den Waffen auf. Wenn da ein Schwert fast so groß ist wie ein Ork.  ;)

Aber ich finde die Morgulorks sonst echt super. Können gerne so bleiben.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #245 am: 19. Jul 2009, 19:16 »
wie wäre es wen ihr Sauron verstärkt.
Wen Sauron den Einen Ring hat, ist er zwar angriffsmäßig stark, aber seine Rüstungswerte sind ein witz. Sauro müsste genausoviel Rüstung wie angriff haben.
Ich hab gerade den 3.1.1 Mod gezockt und mein Sauron (Level 5) wurde von 2 Elbeneinheiten plattgemacht, ohne die geringsten chancen zu haben.
Diese 2 Einheiten waren bogenschützen und waren voll aufgerüstet.Da Sauron sich so
langsam bewegt konnte er sie nicht einmal erreichen bervor er tot umfiel.

Mein Vorschlag wäre also mehr Rüstung für Sauron zu haben.
Da er ja der mächtigste Ringheld  sein sollte

Als Regel / Tipp gilt:

Sauron nie den Ring unter Stufe 7 geben. Auf dieser Stufe hat er schon ein paar Fähigkeiten um solche Dilemmas zu verhindern. Außerdem sollte man nie Sauron mit Ring alleine lassen...gerade weil er arschlangsam ist.