5. Mai 2024, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 36969 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« am: 15. Mär 2009, 11:41 »
Seid gegrüßt liebe Community,

hier ist wieder der richtige Ort, um eure Vorschläge zur Fraktion Mordor einzubringen. Wichtig ist, dass ihr bevor ihr Vorschläge postet, bitte erst die untenstehende Liste überprüft, oder die Suchfunktion benutzt, ob euer Vorschlag schon einmal gestellt wurden.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.

Viel Spaß beim Vorschläge posten wünscht euch

Euer Edain Team


Mordor

Helden

Schwarzer Anhauch für die Nazgul und den HK:
Passive Fähigkeit, vielleicht ab Level 4, die bewirkt, dass Gegner, die sie im Nahkampf angreifen, vergiftet werden.

Hexenkönig
- Der Hk sollte wieder teurer werden und mehr aushalten können, vor allem mehr Rüstung gegen Pfeile

- Die Lv. 5 Fähigkeit „Fürst von Minas Morgul“ sollte beim Hk eine schwarze Aura haben und keine rote

- Wenn der Hk erschaffen wird sollte ein grüner Strahl in den Himmel schießen, sowie im Film auch mit dem entsprechenden Sound ( vlt auch für den Moment Dunkelheit auf der Karte, aber ohne Auswirkungen auf die Einheiten )


Khamul
- Khamul sollte billiger werden oder einen Spell bekommen, mit dem man mehrere Gegner killen kann

Fressen-Fähigkeit für die Fellbestien:
Frisst einen Gegner und stellt 25% der Gesundheit der Fellbestie wieder her.
Shagrat und Gorbag
Sollten irgendwie sich aufeinander auswirken, zB durch eine Führerschaft

Spells

10 Punkte: Morgullicht
Lässt alle verbündeten Gebäude im Wirkungsbereich stabiler werden, wenn es auf gegnerische Gebäude wirkt sollten sie instabiler werden.

25 Punkte: Klauen der Fellbestien
Jage deine Feinde mit den geflügelten Schatten Mordors. 7 Fellbestien kommen vom Rand der Karte angefolgen, und greifen mehrere Punkte im Radius an. (sollten viel aushalten, damit nicht allzu viele abgeschossen werden können, bevor sie eintreffen)
stirbt trotzdem einer aus jedem Trupp im Zielgebiet.)

5 Punkte Spell: Urukgebrüll
Hier sollte der Sond vom Aufmarsch bei Minas Tirith kommen und nicht der von den Uruks vor Isengart


Gebäude
- Mordor Kampfturm austauschen, und den Turm vom Schwarzen Tor nehmen

- Mordor kann als 10er Spell einen Turm beschwören, auf dem dann Bogenschützen stehen. Diese 3 viereckigen Steinblöcke mit dem Turm vom Schwarzen Tor ersetzen und das Geräusch vom öffnen des Schwarzen Tores hinzufügen

- Man sollte ein paar Orkbogenschützen obendrauf stehen, nur optisch um mehr Feeling zu erzeugen. Sie sollen keinen Schaden machen, sodass die Balance nicht verändert wird oder angreifbar sein und Schade machen

Upgrades

- Haradrim können Fire Arrows und Barbed Arrows haben (entweder beides als Upgrade, oder Barbed Arrows sind wieder standardmäßig dabei)


- Ork Aufseher:
Kosten 300
CP 10
Sind wie die Uruk Berserker nur fetter und haben nen dicken Hammer, das sind die die im dritten Film da wo Frodo und Sam sich als Ork ausgeben dieser der die Inspektion duchfürt und in Rückkehr des Königs das Spiel gibt es die auch.

- Kampftrolle sollten die Eisenkeule aus der CE haben, nicht dieses Holzteil.

- geschmiedete Klingen sollte eine rote FX bekommen und keine blaue

- Mordorfestung sollte Mauerknoten haben


Sonstiges



Einheiten

- Die Haradrimreiter können zwischen Speer und Bogen wechseln

- Olifanten sollte man wieder mit Einheiten besetzen bzw evakuieren können und nicht zwangsläufig die Haradrim draufstehen und Furcht auslösen

- Grond sollte Pfeilresistent  sein und der Sound aus dem Film wo die Orks „Grond, Grond“ rufen sollte hinzugefügt werden

- Rhun Schwertkämpfer sollten statt Schwertern Säbel bekommen

- Schwere Rüstungen bei Rhun Soldaten sollte ein Schuppenpanzer Aussehen bekommen wie im Film

- bei Orkspeerträgern die Speere kürzer machen und die Speere sollten unterschiedlich aussehen und rot unter der Rüstung tragen


- Belagerungstürme sollten bemannbar sein, ein Upgrade für mehr Rüstung haben und Einheiten überfahren können. Bogenschützen sollten von oben schießen können

- Den Belagerungsturm sollte man stationieren können (wie bei den Zwergen die Ramme, nur ganz unbeweglich). Gedacht ist diese Funktion als mobiler Turm. Durch die Aktivierung sollte der Turm einen Rüstungsbonus gegen alle Einheiten außer Belagerungseinheiten bekommen. Belagerungseinheiten verursachen mehr Schaden, da der Turm im Stationierungsmodus als "Gebäude" zählt.

- Wagenfahrer statt Rhunreiter
Aussehen:
        Klassischer Streitwagen von 2 Pferden gezogen,
        4-5 Wagen in einer Linie, ein Ostling lenkt + 2 Kämpfer
        Diese können zwischen Bogen und Speer wechseln.
        Mittlerer Überreiten-Schaden, hoher Pfeil/Speer-Schaden

Upgrades: (wenn als Heldenbattalion besitzen sie diese schon zu Beginn)
        Feuerpfeile
        Geschmiedete Klingen

Fähigkeit: Sichelangriff ab Lv. 2
        An den Rädern werden Sicheln befestigt, welche den Überreiten-Schaden kurz deutlich erhöhen und auch nicht überreitbaren Einheiten und Helden in der Nähe hohen Schaden zufügen. Die Sicheln werden nach ca. 20sek abgenützt und verschwinden. Aufladezeit 1-2 min

- Orks sollten in der Nähe von Aufsehern geordnet stehen, ohne dass das Auswirkungen auf Schaden oder den Kampf hat ( nur optisch )

- Orkaufseher sollten ihre Fähigkeiten passiv wirken, damit man sie nicht immer und überall aktivieren muss
« Letzte Änderung: 15. Mär 2009, 11:45 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 18:58 »
Also ich fände es ganz gut, wenn man etwas an Barad-Dur ändern könnte.

Im moment finde ich es recht unpassend, dass man "Barad-Dur" bauen kann. Davon mal abgesehen das es das nicht ist. =)
Man könnte das Gebäude weglassen und als weiteres Upgrade in der Schwarzen Festung machen. Trotzdem nur einmal baubar. So das eine Festung Barad-Dur (was man allerdings in "Schwarzer Turm von Mordor" umbennen könnte) und die anderen den Turm von Gorgoroth bauen könnten. Funktionen bleiben vorhanden. Außerdem finde ich, sähe das auch recht geil aus wenn dieser Turm in der Schwarzen Festung eingebunden würde. =)

Nochmal in der Übersicht.

- Barad-Dur wird in "Schwarzer Turm von Mordor" umbenannt.
- Es fällt als einzelgebäude weg.
- Es wird als zusätzliches Upgrade zur Schwarzen Festung hinzugefügt.
- Vorrausetzung: Morgulschleier(?)
- Funktionen bleiben wie gehabt.
- Limit: 1


=)



Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 19:07 »
Das Problem hierbei liegt daran, dass man Festungsupgrades nicht limitieren kann. Wenn man den Barad-Dûr in die Festung tut, kann man ihn beliebig oft haben.

Aus diesem Grund wird er seperat bleiben (obwohl ich ihn auch gerne als Festungsup hätte, muss ich zugeben ^^ Aber ganz streichen will ich ihn auf keinen Fall).
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 19:11 »
Aus diesem Grund wird er seperat bleiben (obwohl ich ihn auch gerne als Festungsup hätte, muss ich zugeben ^^ Aber ganz streichen will ich ihn auf keinen Fall).

Ja deswegen wollte ich ihn halt als Festungsupgrade. =/ Schade das das nicht geht. 

Mir ging es auch hautsächlich darum das es nicht mit der Festung Barad-Dur gleichgesetzt wird. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #4 am: 17. Mär 2009, 11:42 »
Ich bin ganz deiner Meinung. Aber man muss den Barad-dûr nicht als den Echten ansehen sondern als eine art Nachbildung wie eine Statue. Genauso wie Minas Morgul.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #5 am: 17. Mär 2009, 12:52 »
Wie wärs denn wenn man nur noch eine Festung pro Volk bauen könnte? dann könnte man doch die Festungen ein spezielleres Einzigartiges Aussehen geben, ohne das es an realismus verliert wenn, wie hier gennant, zum Beipspiel zwei Barad-durs da wären.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #6 am: 17. Mär 2009, 12:58 »
Sorry aber das versteh ich setzt nicht. Nur noch eine Festung pro Volk? Meinst du damit das ich jetzt z.B. entweder Barad-dûr oder Minas Morgul machen kann? :)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #7 am: 17. Mär 2009, 13:24 »
Nein ich versuchs mal besser zu erklären...
Die Standartfestung kann man ja für 5000 Gold kaufen und man kann sie ja so oft bauen wie man will...Mein Vorschlag wäre jetzt, das von jeder Festung nur eine gleichzeitig im Spiel ist und erst wenn sie zerstört ist kann man sie halt neuaufbauen...so könnte man der Festung ein realistischeres Äußeres geben...z.B. den Turm von Barad-Dur...Hoffe jetzt ist es besser^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #8 am: 17. Mär 2009, 13:33 »
*hust*
*>Erklärender Link<*
*Mordor-festungen*&/Mauern

Vermutlich bedeutet das Nicht-Übernehmen Ablehnung.. oder das Team will es anders umsetzen, .. wer weiß.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 13:43 von Sira John »

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #9 am: 18. Mär 2009, 13:24 »
Wie wärs wenn man Morgoth als 25 Spell hinzufügt? Sauron benutzt die Morgul Magie um Morgoth für eine bestimmte zeit (1-2 minuten) aus seinem Gefängnis zu befreien.
(Morgoth ist automatisch auf lvl10)

Die Fähigkeiten: lvl1 Falsche Töne: Morgoth stört die Melodie der anderen und beeinflust so die Zukunft von Mittelerde. (Morgoth ändert die Zukunft und entfacht so einen krieg zwischen den feinden. In kurzform die anderen einheiten im zielbereich killn sich gegenseitig)

.2: Fluch Hurins: Morgoth verflucht seine Feinde und lässt sie für eine bestimmte zeit bei jedem angriff sich selbst und oder andere einheiten um sich selbst Schaden nehmen.

.3: Die Diener Morgoths: Morgoth züchtet zum ersten mal die Orks. Morgoth ruft 2 Batas standart mordororks.

.4: Die Balrogs: Morgoth erschafft die Balrogs und lässt sie seine Feinde vernichten. Morgoth ruft einen Balrog der wie bei der Zwergengier aus dem Boden schießt und dann wieder verschwindet.

.5:Zorn des Dunklen: Morgoth lässt eine Druckwelle des Hasses los und verflucht die Vala. Morgoth setzt ein Wort der Macht ein. Ungefähr so wie Ealendrils Wort der Macht, wo dann Passende Drama Musik gespielt wird  [uglybunti]

Und wenn Morgoth Vernichtet wird (nicht wegen zeit sonder weil er getötet wird) krümmt sich der Raum und zieht alles auf einen Fleck und wird mit Morgoth ins nichts gezogen. (so ähnlich wie beim Originalspiel wenn Sauron oder Gala stirbt.)

Er sollte auch gegen etwas bestimmtes anfällig sein wie zb. gegen Silberdorn oder Goldspitz. Oder gegen Arnors Gesegnete Pfeile.
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 13:37 von Elbensteak »
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #10 am: 18. Mär 2009, 13:28 »
Naja, ich persönlcih fände es nicht so toll wen man Morgoth persönlich aufs Schlachtfeld rufen könnte.  :)
Friends with Money Records

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #11 am: 18. Mär 2009, 13:30 »
Man müsst sich halt was einfallen lassen. wie zb. dass man ihn als 25 spell kaufen muss und noch irgendein gebäude bauen muss wie zb. Schrein von morgoth (gebäude müsst irre teuer sein) und wenns zerstört wird nutzt der spell auch nix. Natürlich kann man dass nur einmal bauen.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #12 am: 18. Mär 2009, 13:43 »
Aber da steht glaub ich dir Logik im Weg ;)
Ich meine wie sollte Morgoth denn nach Mittelerde kommen ?

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #13 am: 18. Mär 2009, 13:44 »
Auserdem hat man ihm doch die Arne oder so abgeschnitten und seinen Kopf an den Körper gebunden....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #14 am: 18. Mär 2009, 13:46 »
Also ich bin voll dagegen, Morgoth aufs Schlachtfeld zu rufen.
1. Wie soll er denn aussehen?
2. Welcher 25er Spell soll dafür raus?
3. Wie groß soll er sein (er hatte Balrogs als Krieger^^)?
4. Nur durch bestimmte Pfeile tötbar -> Unbesiegbar, bei Völkern, die dieses Upgrade nicht      
    haben?

Außerdem hat das Team ihn schonmal abgelehnt. ;)

Aber allein von den Ideen der Spells nicht schlecht.