Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (6/50) > >>

Ich bin was ich bin:
Nur mal so eine Zwishenfrage wieso glaubt ihr das Morgoth so groß war? Also doppelt so große wie der Barad-Dur. Ich meine Fingolfin hat ihm 7 Wunden zugefügt und nicht nur am Fuß ich würde sagen so groß wie ein Riese aber mehr auch nicht. Naja gut war jetzt ziemlich Off Topic aber das hat mich jetzt wirklich interessiert.

Um noch was zum Topic zu sagen ich finde Mordor hat fast zu viele Einheiten man hat da wirklich fast die Qual der Wahl. ich würde eher wirklich überflüssige Einheiten rausnehmen (obwohl mir da jetzt auch keine einfallen)

Elbensteak:
Habt recht. Also dass mit den Helden und einheiten. aber ich glaub Morgoth war nicht VIEL größer als ein elb. Maximal wie ein Kampftroll.

Adamin:
Hab das Silmarillion nicht mehr ganz im Kopf, aber soweit ich mich erinnere, hat der gute Morgoth an irgendeiner Stelle Gebirge umgestoßen, oder mit Bergen um sich geworfen oder etwas in der Art.

Und dazu braucht man schon ne gewisse Statur. ^^

Elbensteak:
 [uglybunti] schon aber er war ja ein gott. und moses hat ja auch das meer geteilt und der war nicht Hulk oder sonst wer   ;)

Lord of Mordor:
Ich vermute einfach mal, Morgoth als Gott war nicht wirklich an eine feste Gestalt gebunden. Standardmäßig kann er sooo groß allerdings nicht gewesen sein, da er sich mit Elben duelliert hat und Beren und Luthien ihm ja auch ein Silmaril aus der Krone brechen konnten, was etwas schwer geworden wäre, wenn er groß wie ein Berg gewesen wäre ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln