Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (5/50) > >>

Bilbo-Beutlin:
Mordor hat doch schon einen Balrog, den 25 Spell. Oder wurde das in 3.1 geändert ?

PartyMax:
Ne, das is ja genau der Balrog von Udun. Mordor ist in punkto Helden schon sehr gut ausgestattet, wenn man das Gasthaus dazu nimmt sowieso. Wenn man neue machen wollte müsste man schon fast alte rausnehmen, und ich weiß grad keinen der das verdient hätte.
Überhaupt, wenn ein Volk keine weiteren Allmachtseinheiten braucht, dann ja wohl Mordor: Sauron mit Ring, 2 Fellbestien und Khamul und der Hexenkönig sind schon heftig. Zudem es ja noch viele normale Einheiten mit Flächenschaden gibt, wie Trolle oder Olifanten.

Fantasyreader:
Ich find die Idee auch nicht gut, schließlich hätte Sauron niemals die Macht gehabt, den Zauber aller Valar (außer Morgoth) zu brechen.
Außerdem müsste er extremst stark sein.

DireLion:
Ich weiß ehrlich gesagt auch keinen Grund warum man den Balrog als Helden einbauen sollte? Ich meine Keiner Kontrolliert den Balrog, wie sollte dann Mordor den Balrog als Helden bekommen? Ausserdem wie schon oft gesagt wurde, Mordor hat genug gute Helden und das finde ich auch bei den anderen Völkern...man muss sie nur einzusetzen wissen.

Lord of Mordor:
Mordor hat von allen Völkern eindeutig die meisten Helden und Einheiten, besonders wenn man die MdO einrechnet. Ich finde, Mordors Problem liegt genau im Gegenteil: Viele Aspekte des neuen Inhalts sind nicht wirklich ausgearbeitet und ein Großteil wird nicht benutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln