Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Túrin:
Ich fände es gut wenn man vllt einen olifanten helden einfügen könnte. Z.b. den der den olifanten angriff gegen die rohirrim angeführt hat.
BornForKorn:
Da werd ich wohl die Meinung der TeamMember treffen: Nein
Mordor hat eine fette Auswahl an Helden, viele Einheiten mit Flächenschaden, und solange du kein richtiges Konzept vorlegst wird auch keiner sagen können ob das nicht noch eines von Mordors unnützten Units ist( siehe die ganzen Orkeliten+Ostlinge etc.)
Das Problem bei Mordor sind die vielen unnützten Units eig. .
Also vl sollten wir uns mal ne gute Unitaufteilung machen wo es nichts unnützes gibt :)
Sira_John:
--- Zitat von: Túrin am 23. Mär 2009, 20:16 ---Ich fände es gut wenn man vllt einen olifanten helden einfügen könnte. Z.b. den der den olifanten angriff gegen die rohirrim angeführt hat.
--- Ende Zitat ---
Der da, Saleme, der Harad-anführer, Allatar und Palando .. Fünf Helden reichen für ein eigenes Volk - Ha! xD *hoff*
BornForKorn:
Sira bis mal ein Rhun bzw. Harad kommt..... wirds 4.0^^mindestens.
Achja weil du ja (auch xD) zu den "schlauen Köpfen" der MU gehörst, würd ich sagen das wir hier mal ein neues Mordor Konzept erarbeiten um endlich einen Überblick über die Units zu verschaffen :)
Adamin:
Könnt ihr gern machen, aber wir können bezüglich der Umsetzung wie üblich nix versprechen. ;)
Und Sira: Die blauen Zauberer kommen mir nicht in irgendein Ostlingsvolk. Die bleiben schön als neutrale Helden im Gasthaus.
Pasta. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln