Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (10/50) > >>

Bombadil, Tom:
Ist Barad-Dur da wirklich nicht kleiner? Wenn nicht, einfach Mahals Vorschlag bevolgen und ich bin zufrieden! :D

Fantasyreader:
Wenn ich mich nicht irre hat das Team mal gesagt, dass es nicht möglich ist das Baraddur zu verändern, da Ea sowieso schon rumgetrickst hat, damits so toll aussieht und es nicht ständig laggt. Ergo es müsste ein neues Model erstellt werden, was extrem aufwändig wäre. So wie es ist ists doch gar nicht schlecht.

Thorondor the Eagle:
Ein ganz anderer Vorschlag für Barad-dur.

Im Spellbook wird Rufe die Horde oder Barrikade gekickt und stattdessen der Spell "Fundamente Barad-Durs" für 10 SP eingefügt.

Es erscheint das unzerstörbare Fundament des Barad-Dur auf der Karten, auf diesem kann man Barad-Dur wiedererrichten. Sinn des ganzen ist, dass der Turm nicht von anfang an baubar (dh. Spells wie das Auge nicht nutzbar und Heldenrekrutierung von Sauron/Gorthaur ist auch nicht gleich möglich) ist und vor allem einzigartig (Damit umgeht man den Trick dass man ihn gleichzeitig 2mal oder öfter bauen kann). Wie sicher allen bekannt wurde er ja vom letzten Bündnis zerstört (abgesehen von den Fundamenten, die an die Macht des Ringes gebunden sind) und erst im DZ. wiedererrichtet. Also von der HdR-Story auch möglich!

Bilbo-Beutlin:
Die Idee klingt gut, und wäre wirklich einzigartig.
Aber ich weis nich wie das Balance technisch aussieht, wen man dan Barad-dur erst Später bekommt.  :)

Jekkt:
Ich fidne es ganz gut da muss man erstmal ein bissel kämpfen bevor die guten Helden kommen,Nazguhls, Sauron und der liebe Mund....

Ich finde es sehr gut man soltle die Barikade wegnehemen.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln