Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Thorondor the Eagle:
Also, stell es dir vor wie bei einem Bauslot von Lothlorien auf dem du zB. einen heiligen Baum errichtest. Der Baum kann zerstört werden, der Bauslot bleibt jedoch...
Jetzt muss man nur noch den Fundament-Bauslot hüpsch mit Lavarissen, schwarzen Felsen und schwarzen Fundamentmauern dekorieren.
Wenn man draufklickt erscheint der Button "Barad-Dur wiedererrichten" für 500 Rohstoffe. Der Slot kann nur innerhalb des bebaubaren Bereichs der Festung errichtet werden.
und ta da steht der einzigartige Barad-Dur wieder da...
Isildur:
Ja eine sehr gute idee
auch ich würde dafür die barrikade kicken
aber wie wärs mit 7 oder 8 spellpunkten, weil vor allem die nazgul sind fürs spielen sehr wichtige helden?
und die kosten würd ich auch so auf 400 belassen
Joogle:
Und durch die Fundamente sollte der Turm nur durch Belagerungseinheiten und Fernkampfeinheiten beschädigt werden können.
Mahal:
Ich bin nach wie vor für die Festungslösung sollte das realisierbar sein. =)
Aber noch was anderes. In Sum1 war der Kreischen-Effekt der fliegenden Nazguls so das der Schrei kam während sie sich auf den Gegner stürzten.
In Sum2 bleiben sie stehen, schreien, machen ne rote Welle.^^ Kann man das wieder ändern? =)
Herr der Nazgul:
--- Zitat ---Aber noch was anderes. In Sum1 war der Kreischen-Effekt der fliegenden Nazguls so das der Schrei kam während sie sich auf den Gegner stürzten.
--- Ende Zitat ---
Das wer echt besser. Die Welle passt schon mal gar nicht. Dazu kommt das sich die Fellbestie so komisch bewegt und stehenbleibt als würde sie selber schreien, aber es sind ja die Schreie der Nazgul.
Wer gut wenn man das endern würde auch beim HK wenn er am Boden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln