Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Bombadil, Tom:
Übrigens im SuM2-Grundspiel kreischen da schon die Fellbestien, steht so im Kreischen-Text. Aber ich fänds wie hier vorgeschlagen auch besser (ich glaube, beim Kreischen hören die Fellbestien sogar auf, mit den Flügeln zu schlagen...).
Sauron, Herr der Erde:
Wiso wollt ihr den Aufsehern nur 10 "Commandpoints" geben das ist doch Unsinn.
2 Aufseher =1Orkbati
10Aufseher=5Orkbati
Das würde Spamm ausschließen.
Die brauchen Mindestens 40CP.
Mahal:
Ich würde es sogar fast noch erhöhen und das Konzept noch ausarbeiten, dass auch die Heerführer(Gothmog, Nazgul, Hexenkönig) Kommandopunkte geben.
Nochmal zu dem kreischen. Mir fiel auch gerade mal auf das diese Kreischenfähigkeit nur in der Luft verfügbar ist. Die sollten die auch wieder Zu Fuß/Pferd einsetzen können.
Goroth:
es sollte Morgoth geben :wenn man Gorthaur den ring gibt kann er sich entscheiden ob er den ring annimmt oder ablehnt ,wenn er ablehnt kann man in seiner festung das unterstützungsvolk Angand für 2000 holen,baumeister rekutieren und das gebäude Zitadelle Angbands bauen.Gorthaur trägt nun den Ring über sich und muss den Ring in die Zitadelle Angands bringen.Dort kann man Morgoth dann für 16000 oder so bauen und der hat dann den ring. Wenn er stirbt bleibt der ring in der Map liegen und um ihn wieder zu holen muss man den ring in die Zitadelle Angbands bringen und wenn Morgoth wieder da ist,hat er wieder den ring
Sira_John:
Kein Angband, kein Morgoth .. oft genug wohlbegründet abgelehnt,
und zudem ist Hauptthema ja irgendwo das dritte Zeitalter..
Auch eine wichtige Leitfrage hier: Wieso sollte Sauron jemanden rufen und seine Macht freiwillig abgeben?.. Er selbst als einziger Ringheld passt wundervoll zu Mordor..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln