Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (24/62) > >>

Cee_Jay:
Ich würde gerne noch ein Achtelfinale haben, das würde das turnier in die länge ziehen. Außerdem soll es niht schwerer sein bei der gruppenphase weiter zu kommen als beim achtelfinale wo man nur ein spiel gewinnen muss. Ich glaube, das käme den Zwergen auch entgegen.

Thartom:
Oh, muss ich mich wohl verschrieben haben... Ich wollte eigentlich ein Achtelfinale machen.

Eine Sache noch: Wir haben noch drei Leute, die noch gern teilnehmen würden (Amandil der Wachsame, Durmath der Gardist und König Thranduil), die ersten beiden bei Gondor. Wäre die Gondor-Gruppe einverstanden, sie aufzunehmen?
Und König Thranduil schreibt einfach in diesen Thread sein Wunschvolk und die entsprechende Gruppe stimmt über seine Aufnahme ab, würd ich vorschlagen.
Letztlich liegt es bei euch, da ihr ja im Falle einer Aufnahme die Benachteiligten seid.

gabromir:
Bin dafür, dass sie mitmachen dürfen. Das hebt die ganze Spannung. Aber Thartom sag mal, ommt es darauf an ob man erster oder zweiter wird in der gruppe?
mfg

Thartom:
Falls keiner mit einer einleuchtenden Erklärung kommt, wieso das wichtig ist, nein.

p.s.: Hab grad alle Spiele in der Vorrunde in den Startpost eingetragen. Das hat gedauert :-|

p.p.s.: @Círdan: Und was passiert, wenn du plötzlich selbst Gorkil verwendest? :D

El Latifundista:
Dürfen mitmachen, ist doch ein Turnier zum Spaß, der soll keinem genommen werden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln