Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Cee_Jay:
Mir ists recht (mir ist eigentlich alles recht ;))
Thartom:
Ach Círdan, wie kommst du dazu, mich "Depp" zu nennen :-| ? Ich habe da so eine Ahnung, gegen wen Aules Kinder im Achtelfinale spielen wird [uglybunti] :P Selbst schuld, der Titel des Replays klang so interessant :D
--Cirdan--:
Und jetzt gibt es noch 42 weitere "dumme" Leute, die meinen editierten Ratschlag nicht befolgt haben [uglybunti]
Also einmal ein Tipp an alle, die wollen, dass das eigene Replay oft heruntergeladen und angesehen wird:
1. -Dem Replay einen unnatürlichen Namen geben
2. -In den post so gut wie nichts über das Spiel schreiben
3. -In den post schreiben, dass es sich nicht lohnt das Replay anzusehen
Mannn! -43
Ich wollte eigentlich das Gegenteil bewirken :D Jetzt kennt jeder meine Nebel-Taktik 8-|
--- Zitat ---Ich habe da so eine Ahnung, gegen wen Aules Kinder im Achtelfinale spielen wird
--- Ende Zitat ---
Ich bin also schon weiter? :P
Aules und ich können übrigens nicht gegeneinander spielen, da wir beide die Farbe weiß haben :D
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Aules und ich können übrigens nicht gegeneinander spielen, da wir beide die Farbe weiß haben :D
--- Ende Zitat ---
Gerade dann wird's doch richtig lustig, wenn keiner mehr auch nur eine grobe Ahnung hat, wessen Truppen die eigenen sind und welche dem Gegner gehören (und wenn ihr tausendmal andere Völker habt, solche Verwechslungen wären einfach genial xD)
Gruß
Melkor Bauglir
Fin12345:
@Cirdan:
Du hättest das replay erst gar nicht hochladen müssen xD
Es ist erst in den späteren Runden verpflichtend bzw erwartet :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln