Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Fanradil:
Ähhm Hey
Ich hatte vor ein paar Tagen hier geschrieben das sich die leute aus meiner Gruppe bei mir melden sollen habe aber bis jetzt nichts bekommen.
Also ich habe eigentlich meistens Zeit und würde die Spiele auch gerne austragen.
Lg Fanradil
Edit:Hatte im Verabredungs Teil geschriebn
Lation:
@Thartom
Tut mir leid ,dass ich mich bis jetzt noch nicht geäußert habe :(
Ich habe ab und zu mal geguckt ob sich jemand aus meiner Gruppe meldet und habbs dann irgentwann ganz vergessen ... Asche auf mein Haupt!
Nun habe ich alle Mitstreiter aus meiner Gruppe angeschrieben um einen termin zu verhandeln.
Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen das ganze bis jetzt aufgeschoben zu haben.
Achja und bis wann war die Frist der ersten Phase nochmal ?
--Cirdan--:
Bis Morgen; Freitag
Es wird also mal Zeit ;)
Thanaril:
Meine Gegner sind nie on oder wollen nicht gegen mich spielen :o
Thartom:
Eine Woche geb ich dir noch Lation, beeil dich bitte. Kannst du noch mal im Verabredungsthread schreiben, wann du Zeit hast? Deine Gegner schreiben dann einfach im gleichen Thread, an welchem Termin ihr das Spiel dann machen könnt. Ist außer Fanradil noch jemand aus der Rohan-Gruppe da? Zwei Tage noch, dann kriegen die Gruppendritten gemeinsam mit Fanradil noch eine Chance. Falls das auch nicht klappt, wird noch mal nachgeprüft, wer überhaupt noch mitmachen will, aber kein Gruppenerster oder Zweiter ist. Von denen wird dann ein Gewinner ausgelost.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln