Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (46/62) > >>

Thanaril:
Was soll er dazu sagen? Er ist nie online und hat mir auf 3 PMs nicht geantwortet. Der Punkt ist, dass gesagt wurde, die aktiven werden den inaktiven vorgezogen. Und EvilBuggie ist eindeutig seit mehreren Wochen inaktiv.

Thartom:
Das mit den Inaktiven bezog sich auf die Streitfälle, wenn es zwei Zweite gab. Wenn du ihn besiegt hättest, wäre derjenige mit den meisten Spielen weitergekommen, das war mit "Verlierer werden Inaktiven vorgezogen" gemeint.

Laut seiner Statistik war Evil das letzte Mal vor 6 Tagen on.
Ja, Thanaril hatte ein Spiel weniger, nämlich das gegen Rohirrim. Gegen Gunner hat keiner der beiden gespielt. Selbst wenn du das Spiel gegen Evil gespielt und gewonnen hättest, wäre genau Gleichstand.

gabromir:
Das stimmt nicht ganz. Thanaril hat gegen Rohirrim gespielt und gewonnen.

mfg

Thanaril:
Ich seh das ja so, dass ich weiter kommen würde, wenn ich gegen Evil gewinne. Denn vergleichsweise in hochprofessionellen Tunieren wie der Champions League wird dann bei sowas der direkte Vergleich gewertet, d.h. bei Punktegleichstand kommt derjenige der Kontrahenten weiter, der das Spiel gegen den jeweils anderen Kontrahenten gewonnen hat. Nach diesem Verständnis wäre ich das.

Und das EvilBuggie im Forum online war ist schön, aber er war nicht auf Tunngle online. Denn im Forum kann man keine Spiele bestreiten. Außerdem hätte er dann auf meine PM antworten und mit mir einen Termin vereinbaren sollen.

Lordrush der Beherzte:
Wenn man Fairness etc. mal beiseite lässt, stellt sich zudem die Frage ob EvilBuggie überhaupt noch auftaucht.

Eine Empfehlung meinerseits: Setzt eine erneute Meldefrist für ihn, sonst kommt Thanaril weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln