Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (13/62) > >>

Thartom:
So, gestern Abend war ich zu müde, um noch mal hier rein zu schauen, mach ichs eben jetzt: Das mit dem Duo-Tunier muss ich für dieses Tunier leider ablehnen, vlt. irgendwann in den Sommerferien, jetzt reich einfach die Zeit nicht, bis alles organisiert und ausgetragen ist. Trotzdem können wir ja wie gesagt in den Sommerferien ein solches Tunier versuchen, vorrausgesetzt, wir finden 16 Leute, die Geduld und genügend Zeit haben. Ich würde dann die Teams per Zufall auslosen, gabromir und AK/Yoruba/EvilBuggie wäre etwas... lame :P
Das mit der Völkerwahl ist erst ab mehr als 24 Teilnehmern, ab der Menge ist mir das zu viel Organisation, besonders, wenn einer fehlt, etc. Bis jetzt sind wir (ohne mich) 21, kann also vlt. noch passieren.
Falls du den Haken für die HS nicht findest, kannst du übrigens auch einfach die Hero_Submod.big (oder so ähnlich, kann grad nicht nachschaun) löschen.

p.s.: Da ich ein großer Gegner von blauer Schrift bin (die Farbe ist schwer zu lesen und tut in den Augen weh), könntest du bitte andere Farben benutzen?

Lordrush der Beherzte:
Gute Entscheidung Thartom.

Freue mich auf das Turnier!

Wäre eher dafür, das Turnier wie gesagt am 25. starten zu lassen, denke mal einige haben über die Feiertage anderes im Sinn  xD

EvilBuggie:
Also, nur der Vollständigkeit halber schreib ichs hier nochmal rein.

Ich nehm auch am Turnier teil :)

El Latifundista:
@Lordrush: Das wird ihnen nicht verboten, aber meist ist man nicht die ganzen Feiertage beschäftigt, vor allem Mittags findet man mal Zeit. Darüber hinaus ist niemand verpflichtet, Spiele an diesen Tagen stattfinden zu lassen, da ja bestimmt für eine wahrscheinliche Gruppenphase noch etwas länger Zeit wäre.

Whale Sharku:
Ich habe noch in keinem Edain-Turnier durch was anderes ein Spiel gewonnen als durch das Nicht-Auftauchen meines Gegners, und belasse es diesmal lieber mal beim Zuschauer :D
GL und HF allen anderen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln