Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Thartom:
--- Zitat von: gabromir am 19. Dez 2013, 22:26 ---
--- Zitat von: Suche Freunde ... :) am 19. Dez 2013, 22:20 ---@gabromir: Völkerwahl gibt es nicht, einfach 4 Gruppen aus 6 Spielern (immer Zufall in der Regel als Volk), von denen kommen 2 weiter pro Gruppe. bei der jetztigen Teilnehmeranzahl gibt es keine Völkerwahl, erst, sobald noch jemand teilnehmen möchte
--- Ende Zitat ---
Der Startpost sagt aber was ganz anderes. Mir ist es schlussendlich egal.
Hauptsache es wird langsam mal klar, wie es läuft. Was genau möchtest du denn wissen?
mfg
PS: Mein Vorschlag ergibt durchaus Sinn und hat genug Potential um flüssig und ohne Probleme abzulaufen. falls wir 25 sind, hab ich mir das so vorgestellt
--- Ende Zitat ---
EvilBuggie:
Kannst du vielleicht mal posten wer sich schon alles angemeldet hat?
Prinz von Dol Amroth:
Wenn ich das richtig sehe, dann hat Thartom die Anmeldeliste in seinem Startpost aktualisiert.
Wolf of Wall Street:
Kann ich mich noch für das Turnier einschreiben, bin zu spät auf den Beitrag aufmerksam geworden.
Thartom:
Und damit wären wir 25 :P Jeder (auch die, die mir ihr Volk schon genannt haben bitte) schickt mir per PM bis spätestens am 24.12.13 um 18:30 Uhr sein Lieblingsvolk, jeder, der mir keins nennt, wird je nach Platz zugeordnet.
Dann spielt Jeder gegen Jeden, der das gleiche Volk gewählt hat. Sieg bringt einen Punkt, Niederlage und Unentschieden (wenn keiner von Beiden wegen Desynchro noch mal spielen will) 0 Punkte.
Die beiden Besten jedes Volkes kommen ins Achtelfinale, wenn man als einziges ein bestimmtes Volk gewählt hat, kommt man automatisch ins Achtelfinale, wobei der Dritte des Volkes, das die meisten Wähler hat, Platz 16 bekommt.
Isengart ist leider verboten zu wählen, da es unbalanced ist (und es sonst 9 Völker wären xD).
Weitere Anmeldungen sind immer noch (bis zum 24ten) möglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln