Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: Replays
¡KT!:
War ein echt spannendes Spiel. Nachdem ich dir am anfang beide baumeister killn konnte, hatte ich natürlich einen kleinen Vorteil, denn du aber sehr schnell wieder wet machen konntest. Es war meiner Meinung nach sehr ausgeglichen, aber nachdem du von jeder seite kammst und das gefühlt im minutentakt, und dich gleich aufgebaut hast auf meiner Seite bekamm ich ein Geld problem und konnte nicht mehr wirklich dagegen halten^^
Du hast verdient gewonnen :)
¡KT!:
sry für doppelpost^^
¡KT! vs Doganik ( Gadoradon) -> Lorien Gruppe
Sieger vs Verlierer
GG Doganik^^
Amdir:
So, das finale Lorienspiel ist vorbei. Amdir vs. KT
Gewinner (leider): KT
Map: FdI
Dauer: ca. 20-25 min.
Beschreibung: Anfangs fand ich das Spiel ausgeglichen, außer dass sich KT beide Trollcreeps holen konnte. Ich konnte ihn am Gasthaus zwar zurückdrängen, ein früher Elchsummon besiegte allerdings meine Bogis. Ab diesem Moment war KT im Vorteil, hatte früher Grenzis und Düsterwaldeinheiten, was ich jedoch durch geschickten Spelleinsatz ausgleichen konnte. Doch am Ende war seine Armee mit Thranduil, Haldir und Celeborn zu mächtig, besonders weil noch Tom, der alte Bombadil, Goldbeere und weitere Elche hinzukamen, sodass ich schließlich aufgab.
gg, KT!
LG,
Amdir
-Mandos-:
Das Spiel Stöcki vs. Mandos
Der Anfang lief recht gut für mich, ich kam schneller an die beiden Helden (wir spielten nur mit zwei) Thorin und Dain und konnte Stöcki oben recht gut zurückdrängen. Verloren habe ich dann trotzdem, vor allem, weil ich Stöckis Helden nicht gesehen habe, so dass ich meine Helden verloren habe (Thorin sieht den Hütern zu ähnlich :P ) bzw. sie zurückziehen musste. Das hat dann dazu geführt, dass ich oben zurückgedrängt wurde und so habe ich schließlich verloren :D
War ein gutes Spiel, herzlichen Glückwunsch an Stöcki, der damit vermutlich auch weiter ist (wehe, wenn nicht! [ugly])
Thanaril:
Gruppe: Gondor
Thanaril vs. idontknow1999
Nettes Spiel, das ich dann nach einiger Zeit für mich entscheiden konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln