Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Joragons's Fragenthread
Joragon:
Ja, das könnte sein :)
Joragon:
Hallo,
ich bin vorgestern auf die Mod "The Dwarf Holds" für Schlacht um Mittelerde 1 gestoßen und hab überrascht festgestellt, dass sich die Grafik durchaus mit der von Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs messen kann.
Wie ist es den Moddern gelungen die Grafik so extrem aufzupolieren.
Ich hab mir die big der Mod mal angeschaut und hab zum mindest bei einigen Texturen keine extremen Grafik-Unterschiede zu den Original Texturen von SuM 1 festgestellt. Diese Texturen wurden aber trotzdem viel schärfer angezeigt als beim Originalspiel :o
Wäre echt toll, wenn mich jemand aufklären könnte xD
LG
Joragon
Ealendril der Dunkle:
Ich bin mir nicht sicher, kann aber sein, dass sie auch die ganzen Terrain-Texturen bearbeitet haben. Was ich aber in Erinnerung habe, dass deren "neue" Texturen, also z.b. für die ganzen Zwergengebäude extrem groß sind und teilweise über 1mb besitzen.
Joragon:
Erstmal danke für die Antwort.
Also ich hab nochmal geschaut, sie haben einige neue Terrain Texturen eingefügt, allerdings wurden die alten nicht überarbeitet....
Kann es sein, dass alle Texturen von der Engine oder so automatisch reduziert angezeigt werden, und dass das The Dwarf Holds Team es irgendwie geschafft hat, dass die Dateien nicht reduziert werden?
Wenn es sowas gibt, worüber könnte das geregelt sein? Ich hab auf den ersten Blick keine auffäligen Dateien in deren big gefunden.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Kann es sein, dass alle Texturen von der Engine oder so automatisch reduziert angezeigt werden, und dass das The Dwarf Holds Team es irgendwie geschafft hat, dass die Dateien nicht reduziert werden?
--- Ende Zitat ---
Nein, sowas gibt es nicht.^^ Ich habe mal reingeschaut und die normalen Terrain-Texturen sind die gleichen und sehen Ingame auch genauso unscharf aus. Sie haben eben viele ihrer neuen und schärferen Terrain-Texturen untermischt, dadurch entsteht vielleicht ein detaillierter Eindruck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln