Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (24/25) > >>

Knurla:
Sind ja auch dem entsprechend billig  ;)

Ich finde, dass Die Minenläufer schon mehr als genug Schaden an gebäude anrichten.
Würde man jetzt die Ballisten wieder stärken wäre die Einzigartigkeit der Minen wieder futsch weil jeder dann nur noch Ballisten bauen würde, da diese aus großer entfernung großen Schaden anrichten. Den Meisten wäre das Hochjagen der Gebäude dann zu
Mühselig.
Und genau das ist es eigentlich was an Isengart so Spaß macht  :P.

Edit: gehört eigentlich in Balance sry ^^

Gnomi:
Was am besten ist entscheidet immer noch das Team.^^
Ich persönlich würde Ballisten so lassen, denn sie werden keineswegs in den hintergrund gedrängt.
Minen bauen garnicht so viele Leute, da sie viel zu lang brauchen bis man sie benutzen kann - Rammen sind da meist beliebter :P
Ballisten baut man um größere Mengen an Feinden gezielt auszuschalten.^^

Arazno Masirias:
Die Balisten dienen nicht der Belagerung sondern der Vernichtung von Einheiten und ich finde das macht sie zu interessanten Werkzeugen Isengards, die Balisten können meiner Meinung so bleiben.

Alexander:
Ich finde auch die Ballilisten können so bleiben. Mit Isengart hast ja immer noch die lieben Mienen in 2 Ausgaben   :D.
Was ich vorschlagen würde das man den Uruks einen Boni gibt wenn sie mehr sind.
Also zb 2 Trupps Uruks haben keinen Boni, aber wenn man 5 trupps hat fühlen sie sich stark und unbesiegbar. Man könnt das ja zu einer Haltung machen. Je mehr Uruks da sind desto Mehr Schaden, jedoch sinkt die Devensive und Geschwindigkeit(Armeen sind ja bekanntlic langsamer als Trupps, siehe Filme  :D ).

Gnomi:
Das gibt es schon bei allen Orks und nennt sich Hordenbonus.
Verteidigung und Angriff steigt sobald sich *glaube ich* 100 Orks nah beieinander befinden.
Ich finde das genügt eigentlich, Uruks brauchen das nicht unbedingt auch noch.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln