Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (23/25) > >>

Mandos:
kein grund gleich sarkastisch zu werden  8)
wie ich schon öfter erwähnt habe (vielleicht nicht in diesem thread) kenne ich mich mit den technischen hintergründen wenig aus, und weiß nicht in jedem speziellem fall, wie schwierig etwas umzusetzen ist ( was vielleicht einigen hier so ght...). wenn man sieht was ihr sonst so unglaubliches auf die beine gestellt habt, sind meine fragen angesichts der tatsache, dass ich mich mit dem modden nicht auskenne garnicht so abwegig. vieles ist wahnsinnig realistisch (das mit der ork treffer-quote z.b. wusste ioch garnicht, dachte die machen nur so wenig schaden,..)
sollte ja nur ein vorschlag sein, dann verwerf ich ihn eben wieder...

Cookie224:
Ich finde die Ballisten bei Isengart viel zu schwach  :( die halten nicht viel aus und machen noch weniger schaden. Es sind so ziemlich die schlechtesten "Kriegsmaschinen", die es im Edain-Mod und Normalspiel gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=qoQlu9O2lAs
(hier sieht man, das sie deutlich unterlegen im gegensatz zu anderen Kriegsmaschinen sind und viel länger brauchen, die mauer zu zerstören)

Die sollten wieder so stark werden, wie in Sum 1.
Klar haben sie ihre Minen und auch Minenberserker, aber gute Ballisten sollten auch dazu gehören

Narvi:
Also erstmal muss ich sagen, dass ich das Video mitsamt Musik grandios finde [uglybunti] lol mehr davon :)

Für einen Vergleich wäre es aber von Vorteil, wenn du jedem Volk gleich viele Katapulte für den Test gibst oder die Kosten addierst und demensprechend ungleich viele baust. In dem Video hat Isengart glaube ich gerade mal 10 Balliste zudem haben z.B. die Zerge noch das Update. So viel zum Vergleich...

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Balliste etwas zu schwach sind. So sind sie z.B. auch im Unofficial 2.02 Patch (falls den einer kennt) auch verbessert worden.

Gnomi:
Ballisten sind auch keine Belagerungsmaschinen um eine Festung zu zerstören, sondern eine Belagerungswaffe um im offenen Kampf die Oberhand zu gewinnen und Feinde zu töten...^^

Cookie224:
Aber man könnte der Balliste doch zumindest ein Upgrade geben, so wie auch den anderen Katapulten...und im normalen Kampf sind sie auch nicht der Oberhammer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln