7. Mai 2024, 19:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.2  (Gelesen 23989 mal)

Alexander

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
« Antwort #120 am: 1. Jul 2009, 14:47 »
Ich mein ja nur, da die Uruks ja in den 2. Film bei der Schlacht auch so einen "Bonus" hatten. Und das mit den Laufen könnt man ja ausführen, dass Uruks zusammen Stark sind, aber langsam. Somit wär eine neue Taktik angebracht und würde dem Spiel mehr Tiefe verleihen. Dieses Konzept lässt sich natürlich auch auf andere Einheiten übertragen. Im film waren die Uruks in der Armee ja auch wesentlich langsamer als die die die Hobbits getragen haben.  :D

Wenn nicht kannst meinen Vorschlag auch ablehnen(was wahrscheilich ist^^)
Ich möcht nur das Game verbessern, weil das Game zu meinen liebtsen gehöhrt und durch den Mod wieder aus den Ordnerkatakomben meines Pc  auf den Deskop geschafft hat^^.
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
« Antwort #121 am: 1. Jul 2009, 14:50 »
Warum hatten die im FIlm diesen Bonus?^^
Sie waren halt einfach viele und wenn viele einzelne Kräfte da aufeinander treffen sind sie halt stärker, erklär mir bitte, wo das im Film so ist. (Ich hätte nichts dagegen, wenn das auch bei Uruks eingeführt wird, evtl. ist das sogar schon so, aber als zweingend notwendig erachte ich es nicht :D )
Zu dem anderen:
Das leigt daran, dass die Uruks, die nach HK marschierten Rüstungen anhanten und in Reih und Glied marschiert sind.
Die anderen hatten viel weniger Rüstung und waren dementsprechend schneller und sind halt einfach irgendwie gerannt und sie wussten, dass sie in einem Kampf gegen die Rohirrim unterlegen sein würden und habens ich darum noch einmal beeilt. Und in ihrem Ziel hätten sie sich ausruhen können.
Die Armee, die HK angeiff hatte keinerlei Angst irgendwo aufgehalten zu werden => sie verbrauchten keine unnötigen Kräfte, da sie die zum Kampf noch brauchen würden.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
« Antwort #122 am: 1. Jul 2009, 14:56 »
Klar dass du dir in einer 10.000 Mann starken Armee Zeit lässt, was hast du zu befürchten vor einer Nation, die aus deiner Sicht degeneriert  und dem Untergang geweiht ist?

Außerdem ist es normal, das große Armeen in offener Schlachtordnung marschieren, weil bekannt ist, dass sie kommen.


Lurtz' Spähtrupp war ein kleiner Trupp mit einer Mission, eigentlich die "Gefährten Isengarts, um es überspitzt darzustellen ;)

Und wie die Gefährten rennst du dann natürlich nicht durch die Gegend und schlägst auf die Pauke, damit alle wissen dass du da bist
« Letzte Änderung: 4. Aug 2009, 01:11 von Adamin »