Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (5/25) > >>

Sira_John:
Ou, mit dem Update - Verzeihung bitte [ugly]

Estel:
Fähigkeiten für einen Uruk Helden ( Zuordnung egal)

Kriegsmarsch: Bonus auf Schaden / Rüstung und Angriffsgeschwindigkeit

Spähtrupp: Bonus auf Sichtweite / Geschwindigkeit, aber Malus auf Rüstung (zum Spähen benutzt man leichte Rüstung ;) )

---------------------------------------------------------------

Neuer Spell:

Hauptmänner Isengarts:

Sind Lurtz, Mauhur, Ugluk etc gleichzeitig auf dem Schlachtfeld, dann werden ihre Rüstungs- und Schadenswerte angehoben.
Zudem steigt die Effizienz ihrer Führerschaften

Soll den Wächter bei Isengart ersetzen, mit dem schwebt mir was neues vor ( muss allerdings nicht heißen dass es dem Team auch so geht^^ )

Adamin:

--- Zitat von: DarkLord am  3. Apr 2009, 19:42 ---Fähigkeiten für einen Uruk Helden ( Zuordnung egal)
Neuer Spell:

Hauptmänner Isengarts:

Sind Lurtz, Mauhur, Ugluk etc gleichzeitig auf dem Schlachtfeld, dann werden ihre Rüstungs- und Schadenswerte angehoben.
Zudem steigt die Effizienz ihrer Führerschaften

--- Ende Zitat ---

Gibt's nicht was ähnliches auch im EM2?

Also ich find die Idee jetzt nicht umwerfend. Der Wächter ist da viel nützlicher und stilvoller. Natürlich wäre ein zu Isengard passender Ersatz super, aber der muss dann den Wächter auch wirklich aufwiegen. ^^

Naja, aber wenn deine Idee zum Wächter gut ist, könnte man vielleicht doch mal drüber reden. Kommt ganz drauf an.  :D

Estel:
Dem bisherigen Feedback nach war die Idee gut ^^

Aber du hast natürlich recht, es müsste ein verhältnismäßiger Ersatz für den Wächter her.
Und so einer ist eben schwer zu finden.

Hm...da passt ja vllt das hier:

--- Zitat von: DarkLord am  3. Apr 2009, 19:42 ---[...]

Kriegsmarsch: Bonus auf Schaden / Rüstung und Angriffsgeschwindigkeit

[...]
--- Ende Zitat ---

Wobei das auch "nur" ein globaler Kriegsschrei wäre...

auch nicht so wirklich prickelnd :p

Es ist wirklich schwer da was zu finden, wie wärs mit einem Vorschlage Aufruf an die gesamte Community^^

Sira_John:
Naja, ich finde Sharku und seine Wargreiter als Kavallerie über eine Art Stall nicht filmgetreu genug umgesetzt..
Im Film waren sie irgendwie zwischen der ersten und zweiten Phase;
Vielleicht führt man zwischen Aufrüstung und Aufmarsch ja noch eine 'Jagd'-Phase ein,
steckt die Warggrube vielleicht eher in die erste Phase
und/oder ersetzt z.B. den Dunländer-Plündererspell durch ein paar Trupps jagender Wargreiter. Um den Überreit-Effekt zu nutzen würden sie wahrscheinlich sogar eher neben und nicht in feindliche Horden gesetzt werden, was sich ingame auch noch toll macht..

In der dritten Zeile des Spellbooks würde ich die Wargreiter jedoch eher ungern sehen, da man sich da wohl für gewöhnlich schon in der Aufmarsch-Phase befindet, aber als späterer Eliteüberfall wäre es wohl auch ok..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln