Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
Jekkt:
Wenn alle Uruks so große Schilde hätten fände ich das unrealistisch.
Adamin:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 3. Apr 2009, 12:21 ---Im Film waren die Uruks mit den besonders großen Schilden nicht der Standard, also sind sie's bei uns auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Aye, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Schilduruks sind besondere Einheiten und das bleiben sie auch.
Sira_John:
--- Zitat von: Sira John am 3. Apr 2009, 12:15 ---die leichten Schilde haben ja bereits die Späher,
--- Ende Zitat ---
Das war wohl falsch, die haben momentan gar keine..
Ich bin aber dennoch für eine Vergrößerung von Uruk-schilden im Modell.
(Nicht zu Turmschilden, aber größer)
Die Schwert-Uruks haben zur Zeit etwas, dass mehr als Unterarmschutz, als als Schild durchgeht..
Sowas - Bild - Uruks aktuell - Die scheinen an die Helms Klamm Uruks angelehnt...
Ich wäre dafür kleinere Klingen, nicht so Berserkerhafte, und Schilde in Größe wie auf diesen Bildern, 1, 2, irgendwie einzuführen .. sei es auch durch die Späher (die darauf eigentlich dargestellt sind..)
Lord of Mordor:
Ganz ehrlich, man kanns auch übertreiben. Die Schwerter der Uruks sind völlig in Ordnung, und bei Schilden sind alle bekannten Größen abgedeckt. Die regulären Uruks haben eher kleine, die Späher bekommen mit HA ein wenig größere, der Hauptmann hat ein großes und die Schulduruks haben Turmschilde.
Adamin:
Und weißt du was Sira? Genau diese Schilde haben momentan auch die Späher mit HA, wenn ich mich richtig erinner. xD
Und wie du auch schon sehr richtig erkannt hast, sind die Schilde der schweren Uruks an die der Uruk-Hai aus Helms Klamm angelehnt...
Moment mal, die schweren Uruks sind die Uruk-Hai aus Helms Klamm! :D
Also hat momentan schildtechnisch alles seine Richtigkeit. ;)
Die Scimatare könnten etwas kleiner sein, aber darüber kann man meiner Meinung nach hinweg sehen, weil sie ansonsten gut proportioniert sind.
Das Scimatar des CaH-Uruks war zum Beispiel vieeeeel zu breit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln