Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (11/25) > >>

Tom Bombadil:
Ich hättene Idee für einen 10er Spell:
"Staut den Fluss!"
Man kann an einer beliebigen Furt einen Damm platzieren, der massig Rohstoffe produziert und wie die Mithril-Mine der Zwerge funktioniert. Da jetzt eh sofort jemand sagen wird, dass es nicht auf jeder Map Flüsse gibt, muss ich erwidern, dass auch nicht in jedem Match ein Saruman für "Saruman der Vielfarbige" gebaut wird.

Bombadil, Tom:
Aber man kann ihn theorethisch auf jeder Map bauen ;). Und damit hätte Isengard einen guten Spell weniger und einen Müll-Spell mehr (auf manchen Maps). Zudem ist Isengard schon wirtschaftlich stark genug.
Ich bin da nich so begeistert von.

Vexor:

--- Zitat von: Tom Bombadil am 24. Apr 2009, 19:29 ---Ich hättene Idee für einen 10er Spell:
"Staut den Fluss!"
Man kann an einer beliebigen Furt einen Damm platzieren, der massig Rohstoffe produziert und wie die Mithril-Mine der Zwerge funktioniert. Da jetzt eh sofort jemand sagen wird, dass es nicht auf jeder Map Flüsse gibt, muss ich erwidern, dass auch nicht in jedem Match ein Saruman für "Saruman der Vielfarbige" gebaut wird.

--- Ende Zitat ---

Da hat Tom recht. Du hast aber die Möglichkeit saruman zu bauen und das wäre bei deinen Spell eher auf wenigen Maps gegeben.

Außerdem welchen Spell sollte es denn ersetzen?
Außerdem wie soll das aussehen? Du kanns tnich auf nen FLuss nen Zaubern machen und dann fängt sich das Wasser an zu stauen und auf der andere Seite hört es auf zu fließen. Das ist nicht möglich, mal abgesehen davon, dass es kein guter Spell wäre ;)

Tom Bombadil:
Pöh, man hätte auch einfach sagen sollen, dass das nicht genommen wird, aber einen so mit Kritik in den Boden zu stampfen ist echt gemein  :(.
Naja, wo der Spell eh schon abgelehnt ist, brauch ich ja auch nichts mehr über ihn zu sagen.

Arvedui:
Also so hart war das mit der Kritik gar nicht und bösartig gemeint bestimmt auch nicht, nur passte dein Vorschlag eben nicht in das Konzept und war nicht genau genug beschrieben. So und nun ein Vorschlag von mir:

Wäre es möglich Wargreiter-Bogenschützen in Edain Mod einzubauen, damit Isengard auch berittene Einheiten hat?

Falls der Vorschlag schon mal diskutiert wurde, entschuldige ich mich im vorraus. Ich habe nur diese Einheiten schon mal bei einer Mod gesehen und fand sie total cool

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln