Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
Sauron, Herr der Erde:
Einen Wargreiter Spell würde ich ablehnen.
Da es eigentlich ein Standarteinheit Isengarts ist.
Und keine so besondere. Wargreiter JA Spell NEIN
Vexor:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 25. Apr 2009, 14:25 ---Ich muss sagen, dass mir Wargreiter als Spell nicht so gefallen, da man sie eigentlich auch eifnach so bauen kann, mir wären besondere Spell-Einheiten sehr viel lieber. Also mir würde ein "Das Bündnis der Zwei Türme"-Spell sehr gut ins Bild passen.
--- Ende Zitat ---
Tom Bombadil...bitte formuliere deine Vorschläge ganz aus und sag nicht mir würde der oder der Spell gut gefallen, vor allem, wenn aus dem Namen nicht mal Ansatzweise ersichtlich ist, um was es sich dreht ;)
Nur gut ausformulierte und sinnhafte Vorschläge werden von uns später beachtet und vielleicht sogar übernommen.
Die Wargreiter würde ich als spell auch nicht gut finden, aber als normale Einheit hätte ich auch nichts gegen sie einzuwenden.
Arvedui:
Hoffentlich werden die Wargreiter mit Bögen dann auch als normale Einheit übernommen ;). Ich finde den Spell "Bündnis der Zwei Türme" als Idee interessant, aber was stellst du dir darunter vor??
MCM aka k10071995:
Ein klangvoller Name macht noch keinen guten Spell. :P
Ich kann mir darunter auch nichts wirkliches Vorstellen.
Zum Vorschlag: Wenn man das Modell wechselt, braucht man doch trotzdem eine Animation, oder? Für das Wechseln, könnte man da nicht die der Rohirrim nehmen, aber für das Schießen gibt es keine, oder?
@Ada: Rein zufällig habe ich für 130 € eine Sammmlung von meinen Ferund übernommen, HDR-Tabletop, inklusive dem Grundregelbuch und den ersten zwei Erweiterungen(Der Untergang von Arnor und Der Sturz des Nekromanten). :P
Ich weiß ziemlich gut, was es gibt, aber Gulavhar ist für mich die schlimmste Tolkien-Vergewaltigung. Ansonsten finde ich aber alle Hintergrundgeschichten sehr gut, nur die Einzigartigkeit ist oft nicht gewährleistet, finde ich. (Gut, ich habe noch nie gespielt, aber die meisten Einheiten unterscheiden sich darin, dass sie einen Punkt mehr kosten).
Gw ist für mich ähnlich wie EA-Gute Ideen, schlecht umgesetzt(Beides meistens).
Oh, ich habe übrigens mich falsch ausgedrückt. Manche Sachen sind Tolkien-Vergewaltigungen, nicht alles. Blöd gesagt, sorry.
Tom Bombadil:
Öhhhhm, ich dachte ein ähnlicher Vorschlag wäre schonmal zuvor hie rgenannt worden, deshalb hab ich ne genauere Beschreibung weggelassen. Also ich stell mir den Spell so vor:
Nachdem man einen Ort für die Erscheinung des Spells ausgewählt hat, entstehen dort Grishnak und mehrere Horden Dunkelorkkrieger. (Allerdings muss dieser Isengart-Grishnak andere Spells bekommen als der von Mordor, ansonsten wird es eiin bißchen doof mit "Ruft die Horde" usw.) Natürlich kann man den Spell auf ganz anders interpretieren, aber da es hier um einen Ersatz für den Wächter geht, dachte ich, eine kleine Armee wäre feines.
Puh, jetzt hab ich einiges geschrieben und leg mich erstmal ins Bett xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln