Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (14/25) > >>

Arvedui:
Na ja dann muss trotzdem irgendwie eine Ersatzfähigkeit für Geheul her und es ist nicht so leicht dafür eine zu finden. Man sollte die Bogenschützen aber auch nicht zu schlecht machen, da sich dann deren Einsatz in der Schlacht gar nicht lohnt.

Estel:
Den Waffenswitch haben die Rohirrim aber auch ;)

Zum Balancing: Kurz Reichweite, und im Nahkampf kämpft einfach der Warg^^

Als Sonderfähigkeit einfach Brandpfeile, mit denen sie aus kurzer Distanz Gehöfte u.ä. anzünden können, das würde auch zum Plündererimage passen

MCM aka k10071995:
Geheul ist eine absolute Standartfähigkeit. :P
Brandpfeile würden aber gut passen.
Und Balance würde ich mit den Kosten und der Stärke machen, also keine allzu tolle Stärke, aber normale Reichweite.
Also haben wir jetzt:
Uprade für bisherige Wargreiter, die nun zwischen zwei Palantiren switchen können.
1. Normal
2. Nun schießen die Wargreiter mit Bögen(mittlere Distanz, mittlere Schaden)
    Upgrades: Bannerträger, Schwere Rüstung
    Fähigkeit:  Feuerpfeile(Kurzzeitig hoher Schaden gegen Gebäude, leicht erhöhter gegen   
    Einheiten.)

Adamin:
Gulavhar ist mir durchaus ein Begriff, MCM.
Und wenn man ihn neben die Angmar-Erfindungen stellt, die EA sich ausgedacht hat, dann ist er meiner Meinung sehr viel passender. ^^
Wenn du das Tabletop-spiel so leichthin als schlecht bezeichnest, nehm ich einfach mal an dass du bisher nur einen kleines Teil davon gesehen hast.

Zurück zu den Wargreitern:
Wie stellt ihr euch den Waffenwechsel vor?
Es gibt dazu keine mir bekannte Animation. Das heißt mir würde als Umsetzungsmöglichkeit nur ein normaler Modellswitch einfallen, mit verschwinden des alten Modells und reinfaden des neuen.

Tom Bombadil:
Ich muss sagen, dass mir Wargreiter als Spell nicht so gefallen, da man sie eigentlich auch eifnach so bauen kann, mir wären besondere Spell-Einheiten sehr viel lieber. Also mir würde ein "Das Bündnis der Zwei Türme"-Spell sehr gut ins Bild passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln