Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (17/25) > >>

Lutze:
@ VorreiterIke

Wäre ja irgendwie feeling zerstörend,wenn ich gerade in Mordor kämpfe und der ruft "Auf nach Helms Klamm" :D [uglybunti]

Aber egal...

Anoverion:
Wäre es vielleicht möglich den Uruk-Lanzenträgern statt der Stachelschweinformation wieder die Formation aus Sum1 zu geben, bei der alle die Speere in eine Richtung richten?
also statt  so:    _\ | /_
                           / | \   

wieder so:           |||||

Am besten wäre dies verbunden mit einem starken Bonus gegen von Vorne heranpreschende Truppen und einem Malus gegen Angriffe von Hinten und den Seiten.
Das bezieht sich jetzt mal auch auf Infanterie, da auch diese einer Wand aus Speeren von Vorne theoretisch wenig entgegen zu setzten hat.
Dies würde nämlich ein geschickteres Taktieren mit Lanzenträgern, aber auch ein effektiveres Kontern dieser ermöglichen. So könnte man z.B. gezielter eine Front absperren, läuft nun aber auch die Gefahr, das einem der Gegner in den Rücken fällt und die Barrikade schnell durchbricht.

PS:Es wäre auch denkbar dies nur als weitere Formation einzuführen und die alte bei zu  behalten.

PPS: Ich fände es sinnvoller wenn Saruman sagt:

--- Zitat von: Saruman  ---Eine neue Macht erhebt sich.....
und ihr Sieg ist nah.......

--- Ende Zitat ---
Das erachte ich jetzt aber nicht als so wichtig.

greeze Anoverion

Tom Bombadil:
Also ich find die Idee sehr gut, abe rich weiß nciht, ob es moddingtechnisch möglich ist, dass man aufgrund der Richtung der Einheit einen Malus erhält...

Adamin:

--- Zitat von: Anoverion am 19. Mai 2009, 21:22 ---PPS: Ich fände es sinnvoller wenn Saruman sagt:

--- Zitat ---Saruman
Eine neue Macht erhebt sich.....
und ihr Sieg ist nah.......
--- Ende Zitat ---

Das erachte ich jetzt aber nicht als so wichtig.

--- Ende Zitat ---

Wofür meinst du das?

Das mit der alten Formation wäre eine gute Idee. Möglich müsste es eigentlich sein. ^^

Anoverion:

Freut mich, dass die Idee gut ankommt.
Ich finde es passt auch einfach besser zu den Uruks.

Das andere bezieht sich auf einen vorangegangenen Post :

--- Zitat von: VorreiterIke am 12. Mai 2009, 19:34 ---Bei Spell "Isengard entfesseln" sollte Saruman " Auf nach Helms Klamm. Lasst niemanden am Leben " sagen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln