Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (20/25) > >>

Arazno Masirias:
Nach ner Zeit hast du die Entfernung raus.
Dann weißt du autmotisch ah da ist 100%.

Mandos:
bin i der einzige der findet dass die reichweite mim bogen bei den spähern zu hoch ist? die überschreitet ja sogar die der meisten elben (bis auf die düsterwald-elite und helden) ich finde wenn, sollten sie höchtens die selbe reichweite haben, eher aber etwas weniger. trotzdem sollte die reichweite natürlich über der normaler orks oder menschen liegen. gleiches gilt für armbrustschützen... finde ich...

BornForKorn:
Es sin eben die kampferprobten Uruk-hai. Du bezahlst für die Späher ja auch 450, das ist mehr als normale Infanterie (auserdem kriegen sie  *glaub* keine Feuerpfeile). und Armbrustschützen zählen ja jetz auch zur Elite von Isenard und sind auch teuer.

Ich persönlich hatte nie probleme diese Einheiten zu kontern.

Mandos:
hmmm, so gehts noch (weil man ja nur 4bataillone bauen kann), aber selbt wenns die kampferprobtesten uruks sind, find ich eine größere reichweite als elben-bogenschützen schon unrealistisch, sind und bleiben dumme viecher  ;) die könnten nie so genau zielen oder auch nur sehen wie elben ( z.b. aus dem düsterwald)

BornForKorn:
Dann sag einfach die sollen nicht so gut treffen können, oder sag kürzere Reichweite und dazu halt noch billiger. Bei den Zwergen Bogis beschwert sich ja auch keiner darüber, aber Zwerge sind viel zu fett und zu klein um gute Bogis abzugeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln