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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2  (Gelesen 14852 mal)

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #15 am: 7. Apr 2009, 23:07 »
Erestor als Krieger ist natürlich eine Anlehung an die Umsetzung von Games Workshop.

Eigentlich war er nur Elronds Steuerberater, zumindest haben wir intern früher immer so Witze über ihn gemacht. ^^

Goroth

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #16 am: 7. Apr 2009, 23:26 »
Aber er war auch Mitglied des weißen Rates und hat warscheinlich geholfen ,Sauron aus Düsterwald zu vertreiben,man könnte ihn schon als Krieger machen


Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #17 am: 7. Apr 2009, 23:27 »
Aber er war auch Mitglied des weißen Rates und hat warscheinlich geholfen ,sauron aus Düsterwald zu verteriben, (...)

Ja, nach der Geschichte wie sie von Games Workshop geschrieben wurde. ;)

Lars

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #18 am: 14. Apr 2009, 18:47 »
Hallo zusammen, da ich hier Heute zum Ersten mal im Forum unterwegs bin, weiß ich nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber irgendwie finde ich das die Festung von Imladris nicht so richtig zu Bruchtal passt. Vielleicht könnte man die irgendwie umändern, so auf Basis des Festungsgebäudes auf der Map Bruchtal...
mfg (gEr)LK
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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #19 am: 15. Apr 2009, 00:23 »
Also ich finde sie ziemlich passend ;)
Was findest du denn unpassend ?

Lars

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #20 am: 15. Apr 2009, 01:46 »
naja die meisten Gebäude der Elben sind eher flach, länglich und eher "luftig"(mir fällt gerade kein besseres Wort ein, halt Säulengänge und so), die Festung dagegen hat einen schlanken, hohen, massiven Baustil und "Baumhäuser", außerdem das Ranken-Upgrade und die Ents, was meiner Meinung eher zu der Lorien/ Düsterwald-Mischung aus dem Originalspiel passt.
Aber gut, das ist wohl Ansichtssache.
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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #21 am: 15. Apr 2009, 01:48 »
Ich finde das das Ranken-Zeug sehr gut passt um nochmal die liebe der Elben zur Natur darzustellen ...


Aber an sich finde ich die Festung klasse ...

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #22 am: 15. Apr 2009, 01:55 »
Also sdas mit den Ranken gefällt mir auch, doch die Baumhäuser gefallen mir nicht so.
Ich würe mir da eher irgendetwas mit kleinen Terassen und einem Wasserfall in der Mitte vorstellen. Aber wie genau weis ich selber nicht, weil die jetzige Festung doch auch was für sich hat.  :)
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Lars

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #23 am: 15. Apr 2009, 02:24 »
Ich finde das das Ranken-Zeug sehr gut passt um nochmal die liebe der Elben zur Natur darzustellen ...
Gerade das stört mich, da wir in Imladris eigentlich von Noldor reden, welche doch eher handwerklich begabte als naturverliebte Elben sind (siehe Silmarillion), wie gesagt passt das Rankenzeugs meiner Meinung nach eher zu den Moriquendi(also Sindar, Avari etc.). Also wenn ich mir Imladris vorstelle, denke ich eigentlich nicht an irgendwelche mit Ranken überwucherte Baumhäuser  ;)
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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #24 am: 15. Apr 2009, 02:44 »
Zitat
[...]Also wenn ich mir Imladris vorstelle, denke ich eigentlich nicht an irgendwelche mit Ranken überwucherte Baumhäuser
Da haben wir es doch ;)
Baumhäuser...

Das ist das einzigste Problem an der Festung deiner Meinung nach oder?
Das ist nämlich auch ein Punkt wo ich dir recht geben muss. Diese Baumhäuser passen nicht!
Ansonsten ist die Festung doch deiner/meiner Meinung nach top oder?

Achja ne. Die Ranken.
Wenn ich an Imladris denke, dann denke ich an mit Ranken umhüllten Stein-/Holzbauten.
Und Imladris ist garnicht mal so Waldfremd ;)
>>Klick Mich!<< <- Hier schön zu sehen, die Ranken an der Brücke :D
>>Klick Mich!<< <- Am Gebäude hinten rechts schön zu erkennen ;)

Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #25 am: 15. Apr 2009, 10:10 »
Also (gEr)LK natürlich waren die Noldo handwerklich begabte Geschüpfe, aber die Liebe zur Natur und zu allem was Schön ist, haben auch sie nicht verloren.
Die ehemalige Elbenfestung, die jetzt die Festung von Imladris ist, ist meiner Meinung nach die am besten und am schönsten umgesetzte Festung von EA, nach der von Mordor.

Schau dir doch mal die Gebäude von Imladris an, überall haben wir subtil das Baumthema mit einfließen lassen. Sei es bei der Kaserne, den Stallungen oder den Gärten Bruchtals. Überall sind Bäume zu sehen und deshalb wirken die wirklich kleinen Baumhäuser der Festung sehr stimmig und passend.
Auch finde ich , dass die Festung nicht wirklich massiv erscheint, sondern graziös und elegant und eigentlich einem eher wie ein hübsches Haus, als eine Festung erscheint.

Also an der Festung wird eigentlich ziemlich sicher nichts mehr gedreht.


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Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #26 am: 15. Apr 2009, 10:14 »
Wusst ich's doch, dass Vexor hier genau die richtige Antwort parat hat.  :D

Ich möchte meinen Senf eigentlich nur noch in einem Punkt dazugeben: Never touch a running system. ;)
Eine komplett neu gemodelte Festung würde wahrscheinlich nicht ganz so schön aussehen, wie die momentane, weil es da immer wieder kleinere Details gibt die recht kompliziert einzufügen sind.

Lars

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #27 am: 15. Apr 2009, 11:48 »
ok, dann muss ich mich wohl geschlagen geben  ;)
Aber noch ne andere Sache, und zwar zu Elladan/Elrohir:
Irgenwie sieht das ziemlich komisch aus, wenn die sich immer um einen Punkt zwischen den beiden rumdrehen, kann man da irgenwie was dran machen?
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Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #28 am: 15. Apr 2009, 11:52 »
Ich glaube nein. Weil es ein gewisses Helden Schema ist. Und es ein zu kleiner Effekt für den Aufwand ist. Den die Beiden müssten eigentlich in der Mitte stehen.
Da das nicht der Fall ist kommt es da zu das sie diesem mittlerem Punkt immer so nah wie möglich sein wollen.
« Letzte Änderung: 15. Apr 2009, 11:56 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Lars

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #29 am: 15. Apr 2009, 19:03 »
vielleicht kann man sie ja "teilen", also abschwächen und 2 Helden draus machen...
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