Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
Niner:
es geht mir ja net um das skin mit den Decken über den Pferden und alles, ich find nur, dass man die einfach statt grüne Decken und Gewänder mit blauen ausrüstet
Gwanw:
Was auch schon am Anfang angesprochen wurde, will ich hier nochmal erwähnen:
Glorfindel sollte mehr Fähigkeiten bekommen (vllt auch mehr Gesundheit), Kosten natürlich dem entsprechend.
Ganz wichtig ist, dass er ein Heldenkill bekommt (wegen des Balrog im EZ) Stufe 8 oder so.
Auf Stufe 2 sollte auch noch ein kleinerer Teil der Karte um ihn aufgedeckt werden.
Der Rest der genannten Ideen fand ich so schon spitze^^.
Fantasyreader:
Warum sollte Glorfindel noch weiter gestärkt werden? Er ist doch jetzt schon imba. Wenn ich mich nicht irre killt der doch jetzt schon Helden in ein oder 2 Schlägen, mit seiner aktivierten Fähigkeit (Klinge der Reinheit oder so).
Gwanw:
Man könnte aber zum Beispiel dafür Elrod schwächer machen;
denn (zumindest meiner Meinung nach) ist Glorfindel mächtiger als Elrond (selbst wenn dieser auch das ZZ mitbekam und Glorfindel nicht).
Oder hat Elrond je geschaft einem Balrog nen Arm abzuschlagen??
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Es stimmt schon, das Glorfindel mächtig ist aber auch nicht so mächtig. Beim Kampf mit dam Balrog sind beide von einer Klippe gestürzt.
Und Elrond ist zwar jünger als er, aber Elrond trägt schließlich einen Ring der Macht und entstammt aus Earendils Geschlecht, deshalb ist es meiner Meinung nach schwachsinn ihn zu schwächen.
Ich finde beide sind stark genug und können so bleiben, denn es gibt schließlich noch stärkere Elben als die beiden (Feanor,Fingolfin,Earendil usw.)
Im Silmarillion steht das auf Glorfindels Grab das in einem kargen Gebirge lag Blumen sprossen (Könnte man vieleicht bei Glorfindels Tod machen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln