Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (22/52) > >>

Gondors Bester:
Ne eigentlich geht das nicht  :D
Sie gehören halt dorthin.
Die Zwerge ohne Gimli oder die Elben ohne Legolas wäre ein bischen Komisch.
Naja mal schauen was das Team dazu sagt  ;)

Jekkt:
Nun In Gondor soll Gondor wider gespiegelt werden allso alle Helden die Aus Godor kommen,nicht alle Gefährten(wo Gandi wohnt weis ich gar net).Ieser Mod soll Tolkin getreu sein...

Wo gehört ein Zwergenheld den besser hin als zu den Zwergen?Oder Ein Elb zu den Elben?

SchmunzelMonster:
oke
also:
ich meinte doch das die dann bei allen ländern sein können die auf der guten seite sind und man die dan je nach dem wo man ist spielen kann...

ausserdem ist das balanziert weil es ja auch ganz schön schwer ist die so zu bauen das man alle zu gleich hat

Gondors Bester:

--- Zitat von: SchmunzelMonster am 17. Apr 2009, 21:45 ---oke
also:
ich meinte doch das die dann bei allen ländern sein können die auf der guten seite sind und man die dan je nach dem wo man ist spielen kann...

ausserdem ist das balanziert weil es ja auch ganz schön schwer ist die so zu bauen das man alle zu gleich hat

--- Ende Zitat ---

Dies würde die einzigartigkeit der Mod zerstören die ja eigentlich zu den Hauptzielen der Mod gehört.

Bilbo-Beutlin:
Also ich finde Gimli und Legolas sollten aufjeden fall bei ihren Völkerb bleiben.

@ SchmunzelMonster : Bei Rohan gibt es einen Spell bei dem  man alle drei (Aragorn, Legolas und Gimli) zusammen Spielen kan, den kannst du ja mal ausprobieren.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln